Diskussionsforum
Menü

Warum setzen die sich nicht durch?


01.10.2004 10:20 - Gestartet von Hadraniel
:: Bislang konnte sich 3 auf dem österreichischen Markt
:: nicht durchsetzen, obwohl das Unternehmen UMTS-Handys
:: mit Vertrag zum Teil zum Nulltarif abgibt und - auch
:: im National Roaming bei der Mobilkom Austria - netzinterne
:: Gespräche an sieben Tagen in der Woche für 0 Cent pro Minute
:: anbietet

Wenn in Deutschland jemand solche Konditionen bieten würde, dann müsste dieser jemand mal eben 500 Leute einstellen, um den Freakwaves an Aufträgen gerecht zu werden ...

Warum setzen die sich nicht durch?
Menü
[1] baeckerman antwortet auf Hadraniel
01.10.2004 11:29
Benutzer Hadraniel schrieb:
:: Bislang konnte sich 3 auf dem österreichischen Markt :: nicht durchsetzen, obwohl das Unternehmen UMTS-Handys :: mit Vertrag zum Teil zum Nulltarif abgibt und - auch :: im National Roaming bei der Mobilkom Austria - netzinterne :: Gespräche an sieben Tagen in der Woche für 0 Cent pro Minute :: anbietet

Wenn in Deutschland jemand solche Konditionen bieten würde, dann müsste dieser jemand mal eben 500 Leute einstellen, um den Freakwaves an Aufträgen gerecht zu werden ...

Warum setzen die sich nicht durch?


Weil die andren Anbieter in Österreich nicht so überzogene Preise haben wie in Deutschland? www.t-mobile.de vs. www.t-mobile.at