Diskussionsforum
Menü

Verzögerung um einige Monate


01.10.2004 10:28 - Gestartet von lucasw
Hallo!

Wieso verzögert sich die Einführung von surf@home um "einige Monate"? Wann ist der Start nun geplant?

Lucas
Menü
[1] cabal antwortet auf lucasw
01.10.2004 11:00
und ich denk mir schon die ganze Zeit jetzt ist Herbstanfang wo bleibt das Angebot allerdings stellt sich die Frage ob mich das nun wirklich verwundern soll.

Tja sollte es bis Jahresende nix werden mach ich nen 1&1 Jahresvertrag weil dann läuft die ermässigte dsl grundgebühr der telekom aus.
Menü
[1.1] christoph007 antwortet auf cabal
01.10.2004 12:26
Benutzer cabal schrieb:
>...
Tja sollte es bis Jahresende nix werden mach ich nen 1&1 Jahresvertrag weil dann läuft die ermässigte dsl grundgebühr der telekom aus.

Du meinst aber nicht, dass du dann noch die ermässigte dsl-grundgebühr der Telekom bekommst oder so ähnlich?

Für neue DSL-Anschlüsse werden bei 1&1-DSL sowie T-DSL mindestens 16,99Euro fällig (1024er). Lediglich die seit längerem bestehenden T-DSL-Anschlüsse in Verbindung mit einem ISDN-Anschluss kosten noch BIS zum 31.12.2004 nur 12,99Euro pro Monat (768er bzw. 1024er).