Diskussionsforum
Menü

surf@home 'zu Ostern 2005'


01.10.2004 11:55 - Gestartet von didifon
Die Kundebetreuung von o2 sagte mir, dass sich der Start von surf@home höchstwahrscheinlich auf Ostern 2005 verschieben wird - eigentlich sollte er nur bis Weihnachten 2004 verschoben werden. Es gebe technische Probleme...
Menü
[1] eggx antwortet auf didifon
01.10.2004 15:55
Benutzer didifon schrieb:
Die Kundebetreuung von o2 sagte mir, dass sich der Start von surf@home höchstwahrscheinlich auf Ostern 2005 verschieben wird
- eigentlich sollte er nur bis Weihnachten 2004 verschoben werden. Es gebe technische Probleme...

Wenn's dann nicht zu einem Kampfpreis angeboten wird, das vergleichbar ist mit dem Angebot von "Portabel DSL" von Airdata
http://www.dns-net.de/de
http://www.dns-net.de/flyer-portabledsl-berlin.pdf
25 EUR für eine 128/64-kb-Flatrate, 45 EUR für eine 1024/128-kb-Flatrate, dann wechsle ich eben ab Ostern 2005 zu Airdata, hoffentlich gibts das dann auch in anderen Millionenstädten wie Hamburg, Köln, München; oder ich bleib bei meiner 384-kb-Flatrate von freenet für (inkl. DSL 2005) 27 EUR.
MfG.