Thread
Menü

Softphone für 2 Anbieter?


04.10.2004 21:44 - Gestartet von nucleardirk
Hallo!

Gibt es die Möglichkeit z.B. X-lite sowohl mit Sipgate oder Niktoel als auch mit Web.de zu nutzen oder kann man nur einen Anbieter einrichten?

Gruss
DIRK
Menü
[1] sk027556 antwortet auf nucleardirk
05.10.2004 11:26
Benutzer nucleardirk schrieb:
Gibt es die Möglichkeit z.B. X-lite sowohl mit Sipgate oder Niktoel als auch mit Web.de zu nutzen oder kann man nur einen Anbieter einrichten?

Soweit ich mich erinnern kann, lassen sich in der X-Lite Konfiguration mehrere SIP-Proxy-Einträge eintragen. Anschliessend laesst sich bequem dazwischen umschalten. Siehe auch
http://faq.nikotel.de/index.php?sid=277168&aktion=anzeigen&rubrik=010001

Gruss aus Muenchen.
Menü
[2] Handymania antwortet auf nucleardirk
06.10.2004 13:17
Ich habe da ne Anleitung für. wenn du mir deine email adresse schickst, kann ich dir die anleitung gerne schicken.
Menü
[2.1] nucleardirk antwortet auf Handymania
10.10.2004 17:53
Benutzer Handymania schrieb:
Ich habe da ne Anleitung für. wenn du mir deine email adresse schickst, kann ich dir die anleitung gerne schicken.

OK, also Nikotel und Sipgate bekomme ich so ans laufen, aber WEB.de meckert immer dass der login fehlschlägt
Man kann leider nur unter NETWORK einen PRIMARY bzw. SECONDARY STUN SERVER angeben. da hab ich den von sipgate angegeben (und der funzt eben auch mit nikotel). wie kann ich jetzt web.de ans laufen bekommen? Bin da etwas überfordert.....