Diskussionsforum
Menü

geht (noch) nicht


10.12.2005 20:41 - Gestartet von netznutzer
Hallo, ich habe es mal versucht, bei mir einzurichten. Ich kann zwar eine Rückrufnummer eingeben, aber mir wird keine Rufnummer gezeigt, über die ich den Rückruf auslösen kann. Auch sonst keinerlei Hinweis oder Hilfe für das neue Feature.
Na mal abwarten...
Menü
[1] simo antwortet auf netznutzer
10.12.2005 22:15
Benutzer netznutzer schrieb:
Hallo, ich habe es mal versucht, bei mir einzurichten. Ich kann zwar eine Rückrufnummer eingeben, aber mir wird keine Rufnummer gezeigt, über die ich den Rückruf auslösen kann. Auch sonst keinerlei Hinweis oder Hilfe für das neue Feature. Na mal abwarten...

Hilfe gibt es hier:
http://faq.nikotel.de/index.php?sid=797240&aktion=artikel&rubrik=004&id=329&lang=de&highlight=call%20back
Menü
[1.1] netznutzer antwortet auf simo
10.12.2005 23:47
Hilfe gibt es hier:
http://faq.nikotel.de/index.php?sid=797240&aktion=artikel&a mp;rubrik=004&id­=329&#9001­;=de&highl­ight=call%20back

Danke, jetzt ist alles klar.
Ich habe spaßenshalber mal Doppel-Callback probiert: 1. Callback mit Cocosys auf meine Homezone Festnetznummer. Mit dieser dann die Hamburger Nikotelnummer zum Auslösen des 2. Callbacks angewählt. Dieser kam kurze Zeit später wiederum auf die Homezonennummer. Es lebe der Spieltrieb ;-]