Diskussionsforum
Menü

Wirklich kostenlos?


01.10.2004 20:49 - Gestartet von DocWirsIng
ich bin nun über die einwahl in die uni kostenlos im netz, das hoffe ich jedenfalls. die verbindung nach anwahl über 01081 plus rufnummer der uni funktionierte einwandfrei.
bedeutet das nun, dass wenn die verbindung nach vorwahl der 01081 tatsächlich hergestellt ist, das gespräch nun auch wirklich kostenlos ist. oder: ist es möglich, dass auf grund einer eventuellen sperrung der normaltarif berechnet wird?

wähle ich 01081 0310 und lasse mir in meinem ortsnetz tarifauskunft zu mehreren nummer erteilen, heisst es: diese nummer kann noch nicht erreicht werden usw. bei anruf dieser nummern mit der 01081 wird jedoch 'kostenlos angesagt'. leider funktioniert diese prüfung bei der onlineeinwahl nicht, da da die gegenstelle für eine eventuelle ansage zu schnell 'rangeht'.

danke für eure hilfe...