Diskussionsforum
Menü

Negativ ....


03.09.2008 17:29 - Gestartet von PeterOZ
einmal geändert am 03.09.2008 17:29
...finde ich, dass bei der Installation nur Daten, alte bis uralte Verbindungen aus dem pensionierten IE eingebunden werden.
Nicht aber vom aktuellen SeaMonkey.

cu
Menü
[1] interessierter_Laie antwortet auf PeterOZ
03.09.2008 18:31
Benutzer PeterOZ schrieb:
...finde ich, dass bei der Installation nur Daten, alte bis uralte Verbindungen aus dem pensionierten IE eingebunden werden.
Nicht aber vom aktuellen SeaMonkey.

Keine Ahnung wie es mit SeaMonkey ist aber der Import meiner Firefox Einstellungen hat reibungslos bei der Installation geklappt. FF war als mein Standardbrowser auch bereits voreingestellt, der IE wäre aber alternativ wählbar gewesen.

Ein nachträglicher Import sollte über das Schraubenschlüsselsymbol und den Menüpunkt "Lesezeichen und Einstellungen importieren" möglich sein.

Sollte es für SeaMonkey nicht funktionieren ist aber sicher ein weitere Punkt an dem Google für die Finale Version nachbessern sollte