Diskussionsforum
Menü

UMTS E-Plus

19.09.2004 17:52 - Gestartet von Leohund
Danke Herr Bergheim, werde mich hüten - wie geplant - ein UMTS Handy zu bestellen!! Ärgere mich schon über die gekaufte UMTS Karte!
Wie soll man mit einem Zug fahren, wenn überall nur ein paar Schienen liegen, und das Netz nur langsam ausgebaut wird!!
Wünschte ich würde in Österreich oder Italien wohnen !!
Menü
[1] hANDYLAUSI antwortet auf Leohund
19.09.2004 19:40
Benutzer Leohund schrieb:
Danke Herr Bergheim, werde mich hüten - wie geplant - ein UMTS Handy zu bestellen!! Ärgere mich schon über die gekaufte UMTS Karte!
Wie soll man mit einem Zug fahren, wenn überall nur ein paar Schienen liegen, und das Netz nur langsam ausgebaut wird!! Wünschte ich würde in Österreich oder Italien wohnen !!

also ich nicht.Es gibt tatsächlich ein Leben ohne UMTS!
Menü
[1.1] Hasi16 antwortet auf hANDYLAUSI
19.09.2004 23:18
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Danke Herr Bergheim, werde mich hüten - wie geplant - ein UMTS Handy zu bestellen!! Ärgere mich schon über die gekaufte UMTS
Karte!
Wie soll man mit einem Zug fahren, wenn überall nur ein paar Schienen liegen, und das Netz nur langsam ausgebaut wird!! Wünschte ich würde in Österreich oder Italien wohnen !!

also ich nicht.Es gibt tatsächlich ein Leben ohne UMTS!

Er hat im Prinzip doch Recht! Warum zum G3-Netz wechseln, wenn es gar keins gibt? Das die Netze so gering ausgelastet ist ist größtenteils Schuld der Netzbetreiber selbst!

hasi16
Menü
[2] blondini antwortet auf Leohund
19.09.2004 19:56

also italien ist schön. aber das gsm netz von tim ist zum beispiel lausig. abends zwischen 19.00 und 21.00 uhr neigt es häufig dazu, total überlastet zu sein.

aber so ist das bei den italienern. nicht ärgern....

....sondern auf umts ausweichen

blondini