Diskussionsforum
Menü

???

19.02.2005 14:35 - Gestartet von paulilausi
Wie oft will t-Mobile das jetzt noch sagen das die Handypreise fallen müssen.Bis heute ist nichts der gleichen zu erkennen bei denen!
Menü
[1] handyfan antwortet auf paulilausi
19.02.2005 15:33
Benutzer paulilausi schrieb:
Wie oft will t-Mobile das jetzt noch sagen das die Handypreise fallen müssen.Bis heute ist nichts der gleichen zu erkennen bei denen!

Das dachte ich mir auch gerade. Jede Woche reden die davon, dass das Telefonieren billiger werden muss. Wie wäre es denn mal mit machen statt reden! Aber die Cebit kommt ja bald. Mal sehen, was passiert.
Menü
[1.1] klaussc antwortet auf handyfan
19.02.2005 15:57
Benutzer handyfan schrieb:

Das dachte ich mir auch gerade. Jede Woche reden die davon, dass das Telefonieren billiger werden muss. Wie wäre es denn mal mit machen statt reden! Aber die Cebit kommt ja bald. Mal sehen, was passiert.

Erst mal versuchen sie das jetzt über Image-Pflege. Bevor die Preise gesenkt werden kann man ja mal versuchen die aktuellen Preise für "günstig" zu erklären, vielleicht glaubts der Kunde ...

Für wie dämlich müssen die ihre Kunden eigenlich halten?

Selbst wenn man eine berühmten Tarif wie Tchibo mit cbc vergleicht, erhält man immerhin einen Faktor 35 !!

Das ist doch kein Image-Problem, sondern ein Mathematisches.

Gruß

Klaus
Menü
[2] Eplusler antwortet auf paulilausi
19.02.2005 19:58

Das schreiben die schon seit Monaten.Das einzige was sich verändert hat sind die Handypreise.Die gingen teilweise nach oben.
Menü
[3] EECP antwortet auf paulilausi
19.02.2005 21:34
Ich denke wenn da überhaupt was passiert erst während oder nach der CeBit! Na ja ich glaube eher das wird keine große Veränderungen geben zumindest nicht nach unten, weil die Subventionen der letzten Jahre plus UMTS bezahlt werden must!
EECP