Diskussionsforum
Menü

Ich weiß, wer dahinter steckt!

16.09.2004 15:23 - Gestartet von deralleswisser
Ralf Thones ist nicht nur im Aufsichtsrat der 3U AG sondern vertritt auch noch andere TK-Firmen bei gerichtlichen Auseinandersetzungen. Tip: Schau mal bei Google.....
Menü
[1] GKr antwortet auf deralleswisser
16.09.2004 16:06
Benutzer deralleswisser schrieb:
Ralf Thones ist nicht nur im Aufsichtsrat der 3U AG sondern vertritt auch noch andere TK-Firmen bei gerichtlichen Auseinandersetzungen. Tip: Schau mal bei Google.....

Unsäglich so etwas. unsäglich.
Wie bist Du denn drauf? "Ich weiss, wer dahinter steckt".
Was versprichst Du Dir davon?
Welchen Informationsgehalt hat das bezogen auf das Angebot dieser TK-Gesellschaft?

Fragen über Fragen. Und Du wirst keine einzige gute Antwort geben können.

GKr
Menü
[1.1] deralleswisser antwortet auf GKr
16.09.2004 16:08
Na na na.
Also, kurz und knapp: Es ist TELE2 !!!

Benutzer GKr schrieb:

Unsäglich so etwas. unsäglich.
Wie bist Du denn drauf? 'Ich weiss, wer dahinter steckt'.
Was versprichst Du Dir davon?
Welchen Informationsgehalt hat das bezogen auf das Angebot dieser TK-Gesellschaft?

Fragen über Fragen. Und Du wirst keine einzige gute Antwort geben können.

GKr
Menü
[1.1.1] chris79 antwortet auf deralleswisser
16.09.2004 16:16
Na na na.
Also, kurz und knapp: Es ist TELE2 !!!

Wieso denn das? Ralf Thoenes sitzt doch bei der 3U im Aufscíchtsrat. Warum legst Du (und teltarif in der Meldung) ausschließlich auf TELE2 fest?
Menü
[1.1.2] chris79 antwortet auf deralleswisser
16.09.2004 16:17
Benutzer dirk123 schrieb:
FALSCH, dieses hat mit T2 NICHTS zu tun.

MFG

Und mit wem hat es nun Deiner Meinung nach was zu tun?

Gruß
chris
Menü
[1.1.2.1] papamark antwortet auf chris79
16.09.2004 16:42
Benutzer chris79 schrieb:

MFG

Gruß
chris
Keine Ahnung, aber ich kann dir mit 100% sicherheit sagen das es mit T2 nichts zu tun hat, und darauf kannst du dich verlassen.

Gelogen... defenitiv tele2
Menü
[1.1.2.1.1] Vieltelefonierer antwortet auf papamark
16.09.2004 16:48
Benutzer papamark schrieb:

MFG

Gruß
chris
Keine Ahnung, aber ich kann dir mit 100% sicherheit sagen das es mit T2 nichts zu tun hat, und darauf kannst du dich verlassen.

Woher nimmst Du die Sicherheit? Nur aufgrund der Tatsache, daß es sich um denselben Hostserver handelt?
Menü
[1.1.2.1.2] papamark antwortet auf papamark
16.09.2004 17:04
Benutzer papamark schrieb:

MFG

Gruß
chris

Ist falsch, selbst teltarif weiss noch nichtmal das es das alte Internet "EVERYDAY.COM" das von T2 mal war nicht mehr gibt. Und die 01047 hat nichts mit T2 zu tun, wenn ihr es mir glaubt, ihr werdet es ja noch in den nächsten tagen sehen wenn der Anbieter sich zu erkennen gibt.

Wer ne Kiste Bier drauf wetten will das es T2 ist und diese verlieren will, kann sich bei mir per E-Mail melden.
GROMY123@AOL.COM
MFG

das können wir auch öffentlich wetten. ist klar, das tele2 das immer abstreiten wird. Höre schon den Werbespot: Ich hab da mal ne Frage an Tele2. Die Einwahl ist aber schon länger aktiv und bekannt. Teltarif hat diesmal reletiv schnell den den Hinweis gefunden wobei das für Tele2 sicherlich nicht erfreulich ist.
Menü
[1.1.3] ibero2012 antwortet auf deralleswisser
17.09.2004 15:07

Ich würde das nicht so felsenfest behaupten. Auch wenn du (offensichtlich) bei Tele2 arbeitest muss das nicht heißen, dass du gerade über diese Vorbereitungen auch informiert wirst. Es gab schon einige Aktionen, von denen die Hotline erst Tage später erfahren hatte. Wer weiß, vielleicht musst du ja schon nächsten Monat neben der 01013 die 01047 verkaufen.

Auf jeden Fall hatte ich mal gelesen, dass Tele2 sich mit einem seiner Konkurrenten (weiß aber nicht, ob onetel oder 3U) anbandeln wollte. Davon hat man nachher nichts mehr gehört. Domaininhaber bei 3U im Aufsichtsrat, Domain bei Intellinet (die ihre Kunden ja an Tele2 abgegeben hat) und dann noch die Adresse von Tele2 dazu: Das kann doch nur billig werden.

Wenn man dem hier http://www.net-im-web.de/carrier.html glaubt, gehörte die 01047 mal jemand anderes (der wohl auch weg ist). In der Schmistdtraße in Frankfurt sitzt m. W. auch die Calling Card Company, welche ja auch zur Tele2-Gruppe gehört. Bei Tele2 ist zu lesen, dass sie zur SEC gehören. Intellinet gehört(e) auch zur SEC.