Diskussionsforum
Menü

Habs mal probiert


16.09.2004 09:02 - Gestartet von hdontour
Hier ein Statement eines Normalusers:

Er funktioniert, ist von der Bedienung wie der N7 und ich könnte beim Hinschauen jetzt nicht sagen, daß er schneller oder langsamer ist.

---
ein Manko habe ich gefunden:

Wenn man das Ding lädt und sich auf "vernünftige" Defaulteinstellungen verläßt passiert folgendes: Ich kam auf ne Seite, wo Flash war und er zeigte sie nicht richtig an. Beim Downloaden des F.players wurde, dann alles in das automatisch eingestellete Downloadverzeichnis "Desktop" kopiert o h n e , daß eine Rückfrage kam, wohin es gespeichert werden soll.
Eine Option "Rückfrage" gibt es, aber die ist Defaultmässig auf nein

Fazit: erst mal die Einstellungen begutachten und dann damit arbeiten.
Menü
[1] Meiserchen antwortet auf hdontour
22.09.2004 19:59

Fazit: erst mal die Einstellungen begutachten und dann damit arbeiten.

danke für den tipp. habe mir firefox auf empfehlung eines freundes runtergeladen und bin in sachen aufbau, geschwindigkeit und handhabung durchweg zufrieden.

grüße
meiserchen