Benutzer spyder schrieb:
Ich habe alle Tarife, die für mich gelten, von DM in Euro umgerechnet. o2 hat bei meiner letzten Rechnung schon alle Beträge in Euro mit vier Stellen hinterm Komma ausgewiesen. Dies haeb ich dann auch so genau getan. Dann habe ich alle Beträge addiert und die MwSt. hinzugerechnet. Nicht nur die 5Pf/3ct-Einheit ist unkorrekt gerundet worden, sondern auch andere, zum Beispiel bei Gesprächen aus der Homezone in die USA.
Es sind jedoch auch viele Tarife zu deinen Gunsten gerundet worden. Hast du die mal dazugerechnet?
Insgesamt war o2 auf € 25,1346 für meine Verbindungen
gekommen, während ich bei € 21,xxxx lag(kann jetzt nicht nachsehen, da ich nicht zu Hause bin). Ob es 16 Stunden waren, weiß ich nun nicht.
Das müssen so viele Stunden gewesen, sein, da die Rundungsdifferenz im 3 ct. Tarif am höchsten waren. Falls es nicht alles 3 ct. Tarife waren müssten es noch mehr als 16 Stunden gewesen sein. Kann irgendwie nicht hinkommen.
Nachrechnen, dauert mir zu lange. Es kann
sein, dass Genion teurer ist, als ein anderer Tarif, doch dafür kann ich in einem relativ großen Bereich ohne schlechtes Gewissen, eine "klassische" Mobilfunkrechnung zu belasten, telefonieren.
Und da war sie wieder, die Doppelmoral.