Diskussionsforum
Menü

hammer-gerät!


19.03.2006 15:26 - Gestartet von nucleardirk
das teil ist wirklich top!
wenn der przessor hält was er verspricht kann man dannauch anständig damit skypen!
ich hoffe das MS bald die Problematiken mit Active Sync 4.1 im Griff hat - dann steht einem Kauf von HTC Hermes nichts mehr im Wege (ausser einem horrenden Preis...schaun wir mal!)
Menü
[1] yurope antwortet auf nucleardirk
21.07.2006 15:40
Ich hab den Trion schon seit drei Tagen. Skype-Voice funzt tadellos. Was ActiveSync betrifft, habe ich es direkt von MS heruntergeladen (Version 4.2), es funzt ebenfalls problemlos.
Ich werde meinen Trion nie wieder hergeben!!! :-)
Menü
[1.1] siegenlester antwortet auf yurope
21.07.2006 23:32
Benutzer yurope schrieb:
Ich hab den Trion schon seit drei Tagen. Skype-Voice funzt tadellos. Was ActiveSync betrifft, habe ich es direkt von MS heruntergeladen (Version 4.2), es funzt ebenfalls problemlos. Ich werde meinen Trion nie wieder hergeben!!! :-)

Wie ist die Tastatur im Betrieb? Auf den ersten optischen Eindruck war ich etwas enttäuscht, weil mir die Tasten ja kleiner und vor allem wesentlich dichter gedrängt scheinen als beim MDA Vario.
Menü
[1.1.1] Thunderbyte antwortet auf siegenlester
22.07.2006 02:58
Benutzer siegenlester schrieb:
Wie ist die Tastatur im Betrieb? Auf den ersten optischen Eindruck war ich etwas enttäuscht, weil mir die Tasten ja kleiner und vor allem wesentlich dichter gedrängt scheinen als beim MDA Vario.

Ich habe ihn seit gestern.

Die Tastatur ist sogar besser als beim Vario:
1. besser zu drücken, man trifft die Tasten einfach besser.
2. sinnvollere Belegung: ein PUNKT ist ohne Blau zugänglich, der Ziffernblock ist BEISAMMEN und nicht auf der QWERTZ.

Die CPU ist spürbar schneller, was auch Not tat! Jetzt macht das Arbeiten richtig Spaß.

Das Gehäuse ist wertiger.

Kamera ist besser.

UMTS ist drin.

Push Mail ist SUPER!!! Ein Hosted Exchange von Schlund und los gehts. Am coolsten ist dabei, dass man die Kontakte/Aufgaben/Termine, die man unterwegs ins Handy eingibt, automagically dann zuhause im Outlook hat (und andersrum) OHNE DAS GERÄT AN DEN RECHNER ANZUSCHLIESSEN!!! Btw. PushMail geht natürlich tadellos über die WAP Flat :-DD (zur Sicherheit lieber den alten wap.viaginterkom.de AP einstellen!!...
--> EINMAL Daten eingeben, an allen Geräten nutzen!!

Zusammenfassung: DER HERMES (Trion) IST WAS DER PROPHET (Vario, XDA mini S) HÄTTE WERDEN SOLLEN!!!

Gruß
THunda
Menü
[1.1.1.1] derliebewolf antwortet auf Thunderbyte
15.08.2006 03:16
Der Prophet den du meist ist ein Wizard.
HTC Prophet: XDA Neo, VPA compact S, DOPOD 818Pro, Qtek S200
HTC Wizard: XDA mini S, MDA Vario, VPA compact II, E-Plus Pocket PDA, Qtek 9100
Menü
[1.1.1.1.1] Thunderbyte antwortet auf derliebewolf
15.08.2006 04:12
Hmm, ja, danke! Da kann man echt durcheinanderkommen mit den ganzen Namen...

Thunda
Menü
[2] mdklm antwortet auf nucleardirk
21.07.2006 15:46
Hallo,

ich hab mir das Teil heute bei meiner VVL gekauft....
Super speed ich fühle mich in die gute alte Zeit mit meinem XDA IIi
mit 540 MHz versetzt, nur besser.
Die Tasten sind klasse und die Zahlen sind jetzt im Block angeordnet. Nicht wie bein XDA Mini S in der oberen Reihe.

Verarbeitung ist auch TOP...

Menü
[2.1] Handyfreak56 antwortet auf mdklm
15.08.2006 03:25

einmal geändert am 15.08.2006 03:26
Kannst ja mit im ins Bett gehen
Menü
[2.1.1] Eplusler antwortet auf Handyfreak56
15.08.2006 09:27
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Kannst ja mit im ins Bett gehen

(h)
Menü
[2.1.2] tcsmoers antwortet auf Handyfreak56
17.08.2006 18:43
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Kannst ja mit im ins Bett gehen

Bitte erläutere doch mal diesen Satz !

peso