Diskussionsforum
Menü

Blackberry-Client


19.01.2006 15:29 - Gestartet von bastian
2x geändert, zuletzt am 20.01.2006 01:07
Ich gehe mal davon aus, dass der schon zum Marktstart des Geräts "in Kürze" angekündigte Blackberry-Client in dem Firmware-Update nicht enthalten ist. Nach T-Mobile-Informationen soll es ihn wohl im Februar geben, allerdings steht noch kein genauer Termin fest. Vielleicht sollte man dann mit dem Update besser warten. Zweimal alles neu installieren, muss ja wirklich nicht sein!

Gruß
Bastian
Menü
[1] Thunderbyte antwortet auf bastian
22.07.2006 02:59
Wer braucht Blackberry? Push Mail mit Exchange Server ist drin und dran...

Gruß
Thunda
Menü
[1.1] Thunderbyte antwortet auf Thunderbyte
07.08.2006 21:21
www.schlund.de --> Hosted Exchange. 9,95€ im Monat

www.o2online.de --> WAP & Emailflatrate. 4,95€ im Monat

Zusammen unschlagbar. Nicht nur Mails, auch Kontakte, Aufgaben und Termine werden synchron gehalten. Zusätzlich hat man alle Vorteile serverbasierter Lösungen (KEINE Syncprobleme, da überall gleicher Stand).

Gruß
Thunda