Diskussionsforum
Menü

Rechenfehler...


30.08.2004 17:54 - Gestartet von baesserWisser
moin!

ich hab den rechner gleich mal ausprobiert ;-)
https://www.teltarif.de/db/res-dsl.html?vonnr=&...

leider belaufen sich meine einmalige Kosten auf der ersten Seite immer auf 159,90 (trotz vorhandenem T-Net-Anschluss)

der Anbieter infinity^3 will dann augenscheinlich auch noch einmalig 9,95 berechnen - dennoch bleibt es beim einmaligen Preis von 159,90...

da stimmt doch was nicht ;-)

und Aktionen (99,-EUR Einrichtung bei 1&1 fallen ja derzeit wohl weg) werden auch nicht mit eingerechnet :-X

aber sonst ein ganz nettes Tool ;-)


grüße
b.w.
Menü
[1] gallien antwortet auf baesserWisser
30.08.2004 18:27
leider belaufen sich meine einmalige Kosten auf der ersten Seite immer auf 159,90 (trotz vorhandenem T-Net-Anschluss)

der Anbieter infinity^3 will dann augenscheinlich auch noch einmalig 9,95 berechnen - dennoch bleibt es beim einmaligen Preis von 159,90...
>
da stimmt doch was nicht ;-)

Vielen Dank für die Rückmeldung. Es stimmte tatsächlich etwas nicht - der Rechenfehler ist nun korrgiert.