Diskussionsforum
Menü

Falscher Titel


24.10.2004 17:09 - Gestartet von gast
Hallo,

hier ist die Duden-Miliz. Titel muss heissen: ..., Nummer da

Lernt ihr das denn nie? Rechtschreibung, meine ich. Übrigens: Kommentar ist wie üblich unleserich. Einfach mal ein Grundkurs Journalismus belegen. Dann klappt es auch mit den Titeln.
Menü
[1] Urmel antwortet auf gast
24.10.2004 18:21
Benutzer gast schrieb:

Lernt ihr das denn nie? Rechtschreibung, meine ich. Übrigens: Kommentar ist wie üblich unleserich. Einfach mal ein Grundkurs Journalismus belegen. Dann klappt es auch mit den Titeln.

'einen Grundkurs belegen', Zeit für einen simplen Akkusativ sollte selbst ein sicherlich vielbeschäftigter Oberlehrer haben.
Menü
[2] klaussc antwortet auf gast
24.10.2004 18:32
Benutzer gast schrieb:
Hallo,

Selber hallo,

hier ist die Duden-Miliz. Titel muss heissen: ..., Nummer da

Lernt ihr das denn nie? Rechtschreibung, meine ich. Übrigens: Kommentar ist wie üblich unleserich. Einfach mal ein Grundkurs Journalismus belegen. Dann klappt es auch mit den Titeln.

Hier ist die Miliz-Miliz.

Es heißt nicht "unleserich" sondern "unleserlich"...

Wie gut dass das doch eigentlich relativ egal ist, geht es doch um den Inhalt ;-)

Gruß

Klaus
Menü
[2.1] Nato antwortet auf klaussc
24.10.2004 19:10
Hallo !
Was meint ihr ? Wie händelt man einen Beitrag wie den von Benutzer Gast am besten ?
Ignorieren ?
Kommentieren ?
Ich bin mir da nicht mehr ganz sicher. Es gibt so viele Leute mit völlig überflüssigen Postings heute. Wenn man da immer reagieren wollte, zieht das viel unnütze Ernergie ab.
Vielleicht so reagieren : "keiner Stellungnahme wert".
Zu oft finden wir uns heute in der Situation wieder, dass einer oder wenige(mich wundert´s nicht) etwas sachlich bis positiv in den Raum stellen und dann eine Horde selbsternannter Sheriffs drüber herfallen, ohne selbst etwas auf der Pfanne zu haben oder selbst mal ein brauchbares Erstposting zur Diskussion zu stellen.

Gruß Nato