Diskussionsforum
Menü

30 Euro Flatrate DSL ohne Telefon von Arcor...


14.10.2004 01:07 - Gestartet von hartiberlin
Habe gehört, dass Arcor noch dieses Jahr eine DSL Flatrate für 29.99 Euro anbieten soll OHNE Telefonleitung !
Das wäre dann echt endlich eine alternative, dann könnte ich endlich voll auf meinen ISDN Anschluss verzichten und nur noch
alles über DSL machen incl. VoIP per sipgate.

Da bekommen die bestimmt viele neue Kunden !
Und seien wir mal ehrlich, mehr als 1024 Kbits/sec brauchen nur ganz wenige User, hoffentlich haben die wenigstens dann 192 oder 256 Kbits/sec upload.

Gruss, Harti.
Menü
[1] hartiberlin antwortet auf hartiberlin
14.10.2004 01:15
Benutzer hartiberlin schrieb:
Habe gehört, dass Arcor noch dieses Jahr eine DSL Flatrate für 29.99 Euro anbieten soll OHNE Telefonleitung !

"OHNE Telefonleitung !"

Meine natürlich ohne extra zu buchenden ISDN oder Analog Anschluss, also nur die DSL Leitung PUR !
Menü
[1.1] M O B I L point antwortet auf hartiberlin
14.10.2004 02:45
Woher hast du die Info? Das wär echt mal was... Ich wär sofort dabei und wenns nur 10 Euro wären die ich Monat sparen würde. Wozu weiterhin 23 Euro ISDN zahlen wenn ich grad mal 5 Euro Telefonumsatz mache... Wozu braucht man heutzutage noch eine Telefonleitung im Zuge von Homezone, fallenden Handykosten etc...

Das war mal was gutes was sich sicherlich auch tragen würde!
Menü
[1.1.1] handytim antwortet auf M O B I L point
14.10.2004 10:49
Benutzer M O B I L point schrieb:
Das war mal was gutes was sich sicherlich auch tragen würde!

Ich würde es auch sofort nehmen, Arcor macht schnell :-)

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1.1] Sunny01 antwortet auf handytim
14.10.2004 14:01
Ich wäre auch sofort dabei - sofern keine Anschlußgebühren zu zahlen wären.

Bin aber skeptisch, daß sowas wirklich von Arcor kommt. Paßt nicht in deren bisherige Strategie. Bisher setzen die darauf durch relativ teure Gesprächspreise die relativ günstigen Anschlußpreise zu kompensieren.

Wo kommt denn die Info nun her.
Menü
[1.1.2] hartiberlin antwortet auf M O B I L point
15.10.2004 18:54
Habe ich von einem Insider, der ungenannt bleiben
will. Im onlinekosten.de Forum ist auch ein Mitarbeiter von Arcor, der auch einen Knaller von Arcor für November angekündigt hat !
Das wird ein heisser Winter, wenn alle Ihren DSL Anschluss wechseln und der Telekom endlich mal die ganzen DSL Kunden weglaufen ! Sie haben es verdient ! ;)
Menü
[1.1.2.1] M O B I L point antwortet auf hartiberlin
28.10.2004 18:39
... hihi ... du hattest Recht! Der Knaller ist denen gelungen! :-)