Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


18.08.2004 14:00 - Gestartet von Amitl
Sorry, hatte mich verklickt...

Also das wollte ich sagen: Es dürfte eine Menge Leute treffen, wenn das Surfen am Sonntag jetzt auch noch ausgegrenzt wird von dem Riesenkonzern.
Hoffe, dass sich nicht nur ein paar Protestler dagegen wehren.

Was haltet Ihr von den Angeboten des Konkurrenten A R C O R ?

Außer den Einschränkungen beim freien Call-by-Call sind die doch recht passabel?
Menü
[1] RE: Kein Thema-xxl
Ronnie antwortet auf Amitl
18.08.2004 14:51
Arcor geht halt leider auch nicht bei allen: Ich z.B. bin ziemlich von der Telekom abhängig: kein DSL, kein Arcor, bald evt. auch kein 'kostenlos xxl-sunday surfen'... da hilft nur noch Umziehen ;-)


Benutzer Amitl schrieb:
Sorry, hatte mich verklickt...

Also das wollte ich sagen: Es dürfte eine Menge Leute treffen, wenn das Surfen am Sonntag jetzt auch noch ausgegrenzt wird von dem Riesenkonzern.
Hoffe, dass sich nicht nur ein paar Protestler dagegen wehren.

Was haltet Ihr von den Angeboten des Konkurrenten A R C O R ?

Außer den Einschränkungen beim freien Call-by-Call sind die
doch recht passabel?
Menü
[1.1] rolando antwortet auf Ronnie
13.09.2004 14:28
ich bin ARCOR Kunde und immer mehr zufrieden, man muss aber den ISDN 765 für 29,95 € in monat haben u´m voll in genuss zu kommen, man kann aber am Samstag und Sontag kostenlos surfen, sogar mit der normalen Einwalnummer ( ist sehr schnell ) oder mit Arcor lockalen einwalnummer (Kanalbündelung möglich ) auserdem hat man 120 min frei in monat für nationale Gespräche.
Call by Call und SMS sind leider nicht möglich (auser SMS empfang).