Diskussionsforum
Menü

Konditionen korrekt wiedergegeben

13.08.2004 14:14 - Gestartet von chr203
Laut Meldung sehen die Konditionen folgendermaßen aus:
---------------------------
4.95 EUR Grundgebühr
5.00 EUR Gesprächsguthaben
---------------------------

D.h. ich kann zusätzlich zur niedrigen Grundgebühr von 4.95 EUR jeden Monat auch noch ohne Kosten für 5 EUR über Genion telefonieren. Das ist bei voller Ausnutzung deutlich besser als jeder Privatnutzer-Genionvertrag mit Handysubvention. Das ist der erste deutliche Preissturz bei O2 seit mehreren Jahren...
Menü
[1] Hadraniel antwortet auf chr203
13.08.2004 14:32
Das ist bei voller Ausnutzung deutlich besser als jeder Privatnutzer-Genionvertrag mit Handysubvention. Das ist der erste deutliche Preissturz bei O2 seit mehreren Jahren...
In der Tat. Da freue ich mich, daß ich meinen bereits ausgelaufenen Handyvertrag noch nicht verlängert habe.
Selbst die Studentenkonditionen können da nicht mithalten.

Gibts den Vertrag womöglich auch noch als Online-Variante, mit 125 SMS dazu? Das wäre absolut genial ...
Menü
[1.1] Studentenkonditionen sind mindestens gleichwertig
s-elch antwortet auf Hadraniel
13.08.2004 17:11
Hallo allerseits,

damit hier kein falsches Bild entsteht: die Studentenkonditionen sind mindestens gleichwertig. Stellt nur mal den Wert des neuen Telefons den 120 EUR gegenüber.

Trotzdem ist es ein tolles Angebot und man kann sich den Wiggle mit dem Verkauf des Handys sparen.

Wenn es so klappt wie die Hotline gesagt hat, wird bei mir ein Vertrag mit dieser Aktion verlängert und der andere aus dem Duo mit den Studi-Konditionen und einem netten, neuen Handy für meine Freundin :)

mfg Matthias
Menü
[1.1.1] Martin Kissel antwortet auf s-elch
13.08.2004 18:11
Benutzer s-elch schrieb:
Wenn es so klappt wie die Hotline gesagt hat, wird bei mir ein Vertrag mit dieser Aktion verlängert und der andere aus dem Duo mit den Studi-Konditionen und einem netten, neuen Handy für meine Freundin :)

Sicher, daß dieses Angebot nicht nur für Neukunden gilt?
Menü
[1.1.1.1] Gilt Guthaben nur für Gesprächsgebühren?
pscholl antwortet auf Martin Kissel
14.08.2004 14:14
Vorsicht. Soweit ich weiß, gelten Guthaben nur für Gesprächsgebühren, nicht für Grundgebühren. Man zahlt also auf alle Fälle die Grundgebühr und muß dann noch für 5.- telefonieren, damit sich das lohnt. Ist also ungeeignet für Leute, die einen kostenlosen Vertrag wollen.

P.