Diskussionsforum
  • 12.08.2004 17:46
    eggx schreibt

    immer noch ohne SSL :-(

    1 GB, da kann ich dann alle Newsletter, z.B. Stiftung Warentest online lassen und unterwegs abrufen.
    Doch wäre es nicht an der Zeit SSL einzuführen? Ich kenne derzeit keinen Freemail-Dienst ausser GMX, der sowas nicht hat.
    Was meint ihr dazu? GMX-Nutzer, die ich persönlich kenne sage ich das immer und verweise dann auf Freemailer mit SSL.
    Besonders bei Rechnungen und Mails mit sensiblen Informationen wie meine Postanschrift u.ä. kommen bei mir nicht ins GMX-Postfach.
    MfG.
  • 12.08.2004 18:17
    Knieschleifer antwortet auf eggx
    Benutzer eggx schrieb:
    > Doch wäre es nicht an der Zeit SSL einzuführen? Ich kenne
    > derzeit keinen Freemail-Dienst ausser GMX, der sowas nicht hat.
    > Was meint ihr dazu? GMX-Nutzer, die ich persönlich kenne sage
    > ich das immer und verweise dann auf Freemailer mit SSL.

    SMTP und POP3 SSL sind kein Problem bei GMX.

    Gruß
  • 12.08.2004 20:10
    dz antwortet auf KnuddelTim
    Benutzer KnuddelTim schrieb:
    > https://www.gmx.net

    'Der SSL-Zugang ist Kunden der Tarife GMX ProMail und GMX TopMail vorbehalten.
    Bitte verwenden Sie für das Login die Adresse http://www.gmx.net.'

    Ohne Worte. ;)

    Gruß

    DZ