Diskussionsforum
Menü

Call Plus Net

02.01.2007 07:20 - Gestartet von Herdorf100
Gerne würde ich meinen Tarif auf Call Plus Umstellen , für 16.40Euro sicher verlockend vorallem bei den Leistungsmermalen , wer hat schon Erfahrung mit dem Tarif und weiß ob es dabei einen Hacken gibt
Menü
[1] Zulu antwortet auf Herdorf100
02.01.2007 15:33
Benutzer Herdorf100 schrieb:
Gerne würde ich meinen Tarif auf Call Plus Umstellen , für 16.40Euro sicher verlockend vorallem bei den Leistungsmermalen , wer hat schon Erfahrung mit dem Tarif und weiß ob es dabei
einen Hacken gibt

Also ich wüsste nicht ob sie dir noch zusätzlich eine Hacke geben, oder ob es überhaupt Hacken gibt. Bei Obi, Praktiker oder Bauhaus gibt es die aber bestimmt.:-)

Zulu
Menü
[1.1] Müller2 antwortet auf Zulu
02.01.2007 15:55
Benutzer Zulu schrieb:
Gerne würde ich meinen Tarif auf Call Plus Umstellen , für 16.40Euro sicher verlockend vorallem bei den Leistungsmermalen , wer hat schon Erfahrung mit dem Tarif und weiß ob es
dabei
einen Hacken gibt

Also ich wüsste nicht ob sie dir noch zusätzlich eine Hacke geben, oder ob es überhaupt Hacken gibt. Bei Obi, Praktiker oder Bauhaus gibt es die aber bestimmt.:-)

Zulu

Hallo,

ob es sich wirklich lohnt, sich dafür die Hacken abzulaufen?

Gruß Müller2
Menü
[1.2] klappehalten antwortet auf Zulu
02.01.2007 16:04
Benutzer Zulu schrieb:
Gerne würde ich meinen Tarif auf Call Plus Umstellen , für 16.40Euro sicher verlockend vorallem bei den Leistungsmermalen , wer hat schon Erfahrung mit dem Tarif und weiß ob es
dabei
einen Hacken gibt

Zulu

Moin!

Haken gibt es doch aber dort auch, oder?

Grüße
kh
Menü
[1.2.1] Zulu antwortet auf klappehalten
02.01.2007 17:23
Benutzer klappehalten schrieb:

Haken gibt es doch aber dort auch, oder?

Wenn du Haken an der Hacke hast, verhakt sich nur die Hacke. Man könnte sie noch als Harke nutzen.
Um ein verharken des Haken mit der Hacke zu vermeiden, ist es immer besser die Hakenhacke umzutauschen. Im Übrigen ist ne Harke eh billiger.

Und nun hackt doch auf mir rum.:-)

Zulu
Menü
[2] toco antwortet auf Herdorf100
02.01.2007 16:04
Gerne würde ich meinen Tarif auf Call Plus Umstellen , für 16.40Euro sicher verlockend vorallem bei den Leistungsmermalen , wer hat schon Erfahrung mit dem Tarif und weiß ob es dabei
einen Hacken gibt

Von der Rechtschreibung mal abgesehen, die hier ja schon genügend kommentiert wurde ;-)

Es gibt keinen Haken.
CallPlus hat auch keine lange Mindestvertragslaufzeit und ist somit die einzige T-Com-Anschlußart, bei der man flexibel bleibt, falls man wechseln möchte.

Ich nutze das auch so.

Grüße,
toco
Menü
[2.1] Herdorf100 antwortet auf toco
02.01.2007 16:30
Und wurden auch Bereitstellungsgebühr berechnet , und wie ist der Grundpreis?
Menü
[2.1.1] toco antwortet auf Herdorf100
02.01.2007 16:37
Und wurden auch Bereitstellungsgebühr berechnet , und wie ist der Grundpreis?

Den Grundpreis kennst Du ja, falls nicht könntest Du Dir die Mühe machen und selbst auf der T-Com-Webseite nachsschauen.

Bereitstellungsgebühren gibt es nur bei Neuanschluß oder wechsel von ISDN auf Analog (oder umgekehrt).
Menü
[3] ger1294 antwortet auf Herdorf100
20.01.2007 20:22
Hallo,

Der Tarif CALL PLUS ist der einzige Tarif der Telekom, der keinen Haken hat.

Die Fakten:
Kosten: 13,75 € netto, inkl. 19% USt 16,37 €
Mindestlaufzeit: 7 Werktage
Kündigungsfrist: 6 Werktage zum Schluß eines jeden Werktags
Einschränkungen: keine
Einrichtgebühr bei Neuanschluss: 59,95 €
Einrichtgebühr bei Tarifwechsel: 0,00 €

Leistungsmerkmale: Rufnummernanzeige (CLIP), Makeln, Dreierkonferenz, Anklopfen, T-Net Box (AB im Netz).

ALLE anderen Tarife bei T-Com haben mittlerweile Mindestlaufzeiten von 1 Jahr mit automatischer Verlängerung um ein weiteres Jahr, wenn nicht spätenstens 1-3 Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt wird. Ein Sonderkündigungsrecht bei Umzug besteht nicht, da T-Com ja überall in Deutschland verfügbar ist.

Der Tarif CALL PLUS wird allerdings von T-Com gerne als "nicht mehr existierend" o.ä. verkauft, um die Kunden auf den teureren und knebelnden Call Time (1 Jahr MVLZ), umzuberaten.
Daher ist die Bestellung von Call Plus am besten über die kostenfreie Hotline 0800/6874500 vorzunehmen, dort erhalten sie auf jeden Fall den Anschluss, den Sie auch möchten.
Menü
[3.1] garfield antwortet auf ger1294
13.03.2007 14:05
Benutzer ger1294 schrieb:
Daher ist die Bestellung von Call Plus am besten über die kostenfreie Hotline 0800/6874500 vorzunehmen, dort erhalten sie auf jeden Fall den Anschluss, den Sie auch möchten.
Was'n das für ne Nummer? Wer steht denn dahinter, Tele2 ?

Soweit ich weiß, hat die T-Com-Privatkunden-Hotline die
0800-3301000. Dort sollte man mit Nachdruck wohl seinen CallPlus bestellen können.