Benutzer Ed schrieb:
Benutzer hurius schrieb:
Wenn die Terrorkomm sich ausgemert hat, und endlich ihr dummes
Monopol Netz sinnlos umgebaut hat,
Was denn nun? Willst du DSL oder findest du das sinnlos?
dann wird auch für unsereiner DSL verfügbar sein, und es gibt geringer ausfallende
Telefon Rechnungen. Welch ein Luxus.
Aber es wird garantiert eines nicht geben, Die 'Null Einrichtungsgebühr-Aktion' (99,95eur~)
Das kannst du heute noch gar nicht wissen.
Wenn es einmal soweit ist, darf ich mich also freuen das ich 100 euro sinnlos bezahlen darf.
Die sind nicht sinnlos sondern für den Installationsaufwand. Kaum zu glauben aber die Schaltung von DSL macht Arbeit. Sinnlos sind höchstens diese Gratisaktionen, denn niemand verschenkt etwas. Zahlen tun es die langjährigen Kunden die nach einer Einrichtung dann brav jahrelang ihre Gebühren abdrücken.[...]
bin doch langjährig wartender kunde der bezahlt.
ich werde immer mit dsl werbung zugemüllt und darf für die warterei noch 100eur zahlen, der rest interessiert mich eigentlich als kunde nicht, aber vom vielen warten hab ich der Tkom auf die finger geschaut und bin mir sicher das deren Lösung deren Monopolistisches Opal Netz mit T-dsl auszubauen viel zu teuer ist. (strassen werden aufgerissen, neue Verteiler aufm gehweg gebaut, schon 1 jahr sinnlos rumstehend, immernoch kein ertrag durch freischaltung der bereits umgebauten bereiche) und dafür soll ich 100 eur bezahlen wenn sie es für 0 eur anbieten?
mehr möglichkeiten sind bekannt:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/15197
ein vorschlag:
Wlan
Es wird bestimmt ein Tag nach Ablauf dieser Aktion die DSL Verfügbarkeit bekanntgegeben.
Kann passieren, wäre mir aber relativ egal wenn ich vorher nur ISDN hätte.
Grüße
Ed