Diskussionsforum
Menü

Upgrade auf T-DSL 2000, wo ist der Haken?

17.11.2004 20:05 - Gestartet von Reinhold1
Hallo,

auf den ersten Blick ja ein Super-Angebot. Neben dem Wegfall der Wechselgebühr, 30 Euro Gutschrift bei Online-Beauftragung auch noch Hardware im Wert von 120 Euro gratis! Und ich muss bei diesem Angebot nicht mal zu T-Online wechseln!
Und dann auch noch keine längere Mindestvertragslaufzeit von z.B. einem Jahr?! Da frag ich mich natürlich schon, wo ist der Haken? Zumal die T-Com kein Wohltätigkeitsverein ist, was sie ja zuletzt immer wieder bewiesen hat.

Bei diesem Angebot könnte ich ja auf Kosten der T-Com ein Geschäft machen: Ich wechsle nach einem Monat zurück in den T-DSL 1000, zahle dafür zwar 50 Euro Wechselgebühr, dem steht aber ein Gegenwert von ca. 150 Euro (Modem/Router und 30 Euro Gutschrift) gegenüber.

Es spricht wohl nichts dagegen dieses Geschäft zu machen, oder?

Menü
[1] Hasi16 antwortet auf Reinhold1
18.11.2004 09:41
Benutzer Reinhold1 schrieb:
Hallo,

auf den ersten Blick ja ein Super-Angebot. Neben dem Wegfall der Wechselgebühr, 30 Euro Gutschrift bei Online-Beauftragung auch noch Hardware im Wert von 120 Euro gratis! Und ich muss bei diesem Angebot nicht mal zu T-Online wechseln! Und dann auch noch keine längere Mindestvertragslaufzeit von z.B. einem Jahr?! Da frag ich mich natürlich schon, wo ist der Haken? Zumal die T-Com kein Wohltätigkeitsverein ist, was sie ja zuletzt immer wieder bewiesen hat.

Bei diesem Angebot könnte ich ja auf Kosten der T-Com ein Geschäft machen: Ich wechsle nach einem Monat zurück in den T-DSL 1000, zahle dafür zwar 50 Euro Wechselgebühr, dem steht aber ein Gegenwert von ca. 150 Euro (Modem/Router und 30 Euro Gutschrift) gegenüber.

Höhere Grundgebühr und kein höherer technischer Aufwand für die Telekom! Was ist daran nicht zu verstehen?

Grüße

hasi16
Menü
[2] koelli antwortet auf Reinhold1
19.11.2004 00:12
Benutzer Reinhold1 schrieb:

Nur hat das Modem / der Router in der Realität, also wenn du es bei Ebay verkaufen willst, nie im Leben einen Marktwert von 120 Euro.