Diskussionsforum
Menü

Mal schauen wie lange...

02.08.2004 13:20 - Gestartet von HHI
Mal schauen wie lange es dauert, bis Freenet&Co. wegen "Bevorteilung von T-Online" rechtliche Schritte einleitet.
Ist das eigentlich zulässig, das T-Com das DSL-Bereitstellungsentgelt nur bei gleichzeitiger T-Offline-Beantragung erlässt??
Menü
[1] Dotty234 antwortet auf HHI
02.08.2004 13:24
Benutzer HHI schrieb:
Mal schauen wie lange es dauert, bis Freenet&Co. wegen "Bevorteilung von T-Online" rechtliche Schritte einleitet.
Ist das eigentlich zulässig, das T-Com das DSL-Bereitstellungsentgelt nur bei gleichzeitiger T-Offline-Beantragung erlässt??

Vermutlich ja, da die T-Com das Entgelt ja berechnet und es erst dann von TOI erstattet wird, womit die T-Com natürlich gaaaar niiiichts zu tun hat.

War eigentlich nicht vor kurzem die Rede davon, TOI wieder in die T-Com zu integrieren?
Menü
[1.1] HHI antwortet auf Dotty234
02.08.2004 14:41
Benutzer Dotty234 schrieb:
Benutzer HHI schrieb:

Vermutlich ja, da die T-Com das Entgelt ja berechnet und es erst dann von TOI erstattet wird, womit die T-Com natürlich gaaaar niiiichts zu tun hat.

War eigentlich nicht vor kurzem die Rede davon, TOI wieder in die T-Com zu integrieren?

Alles Recht und schön...aber:
Wenn die 99EUR wirklich T-Online in seiner Bilanz verbuchen muss, dann bin ich froh, dass ich kein Aktionär bin...;-)

Und falls dies tatsächlich witschaftlich vertretbar sein sollte, werden bestimmt auch andere Provider mit besseren Tarifen folgen...
Mein Tipp: ABWARTEN !!!