Diskussionsforum
Menü

Ich spare Jahr für Jahr 180 Euro...

02.08.2004 11:21 - Gestartet von niknuk
...indem ich nicht T-Online für einen 6GB-Volumentarif 24,95 Euro in den Rachen schmeiße, sondern bei 1&1 für einen 5 GB-Tarif incl. kostenloser Zusatzfeatures nur 9,90 Euro bezahle. Macht jeden Monat 15 Euro Ersparnis. Wer bei T-Online E-Mail-Spam- und Virenschutz bestellt, zahlt drauf, bei 1&1 ist das dagegen kostenlos.
Schade, dass es immer noch Leute gibt, die T-Online für den einzigen Internetprovider in Deutschland halten...
Gruß
niknuk
Menü
[1] Martn antwortet auf niknuk
02.08.2004 12:22
völlig richtig. Noch billjer wirds glaub ich bei GMX.
Um meinen DSL-Zugang möglichst schnell zu bekommen und weil die Anschlusskosten erstattet werden, hab ich mich auf einen buisiness-Tarif eingelassen. 1GB kosten 8,95, eine Frechheit. wer sich nicht auskennt und saugt wie ein Elch steht nachher ziemlich dumm da, denn es wurde mir als 'Flatline' verkauft. Erst auf Nachfrage kam der Zusatz, das alles über 1GB hinaus 1,5Cent je MB kostet.
Habs trotzdem genommen, weil es keine Mindestlaufzeit gibt, kann sofort gekündigt werden....;-)
M.
Menü
[1.1] Martn antwortet auf Martn
02.08.2004 12:28
...ähm...sorry, der Buisiness-Tarif ist der von der Telekom, kommt wohl nicht deutlich rüber.