Benutzer franki* schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer franki* schrieb:
gar nicht auf unter den günstigsten 10. Und so langsam dämmert mir: da kommen ja noch 15,66 t-com-Anschlußgebühr dazu!
Hätte mir das die freundliche Dame vom T-Com nicht sagen können, als ich fragte, ob das alles ist, was ich im Monat zahlen muss? Ist
doch eine Sa... So leicht werden unbedarfte Menschen durch die Werbung in die Tariffalle gelockt, in der sie dann mindestens 12 Monate drin sitzen.
Ich denke mal das die nette Dame davon ausgegangen ist- das du weißt das man mit DSL einen zweiten Anschluss bucht!
übrigens ist das immer so ! leider Telefon und DSL Anschluss werden getrennt berechnet.
Woher soll ich das wissen, wenn ich einfach nur die Anzeige gelesen hab? Ich hätte als Normalmensch ja auch denken können, DSL ist wie ISDN. Denn da kann ich nur von T-Net auf ISDN
umbuchen.
Vor allem hab ich ja gefragt, ob ich mit DSL gleichzeitig telefonieren und ins Internet gehen kann. Dann hätte sie mir ja sagen können, dass ich mit dem T-Net-Anschluss telefonieren kann und gleichzeitig mit dem DSL-Anschluss ins Internet kann. Aber das hat sie nicht. Von daher bleib ich bei der Vermutung, dass ich eine bewußte Informationsunterschlagung zwecks Kundenköderung bekommen habe. Und das ist mir bei der t-com nicht das erste Mal begegnet.
Gut aber allgemein ist schon bekannt das DSL eine eigene Grundgebühr hat.
Übrigens hat mich gestern auch so eine nette Dame von T-Com angerufen.
Sie sagte mir dass ich immer noch im alten Standard Tarif telefoniere und doch günstiger mit den neuen Tarifen telefonieren kann.
Ich habe ihr dann gesagt, das sie sich doch bevor sie jemand anruft sich über diesen auch informieren sollte!“
Ich habe schon seit langem T-Net 100.
Dann wollte sie mir noch xxl aufschwatzen obwohl ich ihr mitteilte dass ich am Wochenende fast gar nicht telefoniere.
So ist das eben mit der T-COM
gruß Andy