Diskussionsforum
Menü

Kostenfalle!


30.07.2004 12:59 - Gestartet von clempino
Also das ist ein sehr schlechtes Angebot.
1. erhöhen sich die Kosten wirklich dadurch, daß man die Nummer
erst eintippen und mehrfach bestätigen muß
2. funktioniert der von der teltarif.de-Redaktion beschriebene
Umweg nicht so schnell wie angegeben. Wenn man zu schnell die
Bestätigungs-Taste drückt, hört man eine Ansage, man solle die
Nr noch einmal überprüfen, die Verbindung wird dann aber
getrennt. Bis dahin sind schon 12 Cent weg und man kann gleich
nochmal anrufen.
3. das schlimmste: wenn man sich dann doch erfolgreich durchs Menü
gequält hat bekommt man sehr oft eine Ansage: Bericht aus dem
Maschinenraum, der gewünschte Teilnehmer ist nicht erreichbar,
obwohl der aber sein Handy an hat und auch Netzempfang da ist.
Das habe ich nun mehrfach ausprobiert. Das ist ja wohl eine
Frechheit, da gibt man 12 Cent aus um diese Blödelei zu hören.

Ich kann nur davon abraten!!!!!!
Menü
[1] romae antwortet auf clempino
30.07.2004 14:59
Benutzer clempino schrieb:
Also das ist ein sehr schlechtes Angebot. 1. erhöhen sich die Kosten wirklich dadurch, daß man die Nummer Nummer
erst eintippen und mehrfach bestätigen muß 2. funktioniert der von der teltarif.de-Redaktion beschriebene Umweg nicht so schnell wie angegeben. Wenn man zu schnell
die
Bestätigungs-Taste drückt, hört man eine Ansage, man solle die
Nr noch einmal überprüfen, die Verbindung wird dann aber getrennt. Bis dahin sind schon 12 Cent weg und man kann
gleich
nochmal anrufen.
3. das schlimmste: wenn man sich dann doch erfolgreich durchs Menü gequält hat bekommt man sehr oft eine Ansage: Bericht aus
dem
Maschinenraum, der gewünschte Teilnehmer ist nicht erreichbar, obwohl der aber sein Handy an hat und auch Netzempfang da
ist.
Das habe ich nun mehrfach ausprobiert. Das ist ja wohl eine Frechheit, da gibt man 12 Cent aus um diese Blödelei zu hören.

*gg* wer dem neuen zugewandt ist zahlt für *Kunst* -- einfach und bequem über Einzugsermächtigung --- somit zwei-- oder dreifach *gg*

Ich kann nur davon abraten!!!!!!