Diskussionsforum
Menü

scheinheilig

17.06.2009 15:53 - Gestartet von montaxx
die krokodilstränen dieses selbsternannten call center forums sind kaum zu überbieten.
man kann nur hoffen,dass durch die neue gesetzliche regelung die spreu vom weizen getrennt wird.weil im artikel auch die sogenannten service- (ich nenn sie einfach 0180-ab*ock-) nummern angesprochen werden: gibt es eigentlich auch eine gratisauskunft per telefon oder per internet,die eine rückwärtssuche dieser 0180-nummern anbietet? wenn ich beispielsweise die nummer habe und wissen will,welche firma hinter dieser 0180nummer steckt? danke dem,der mir so etwas nennen kann!
Menü
[1] verJACKer antwortet auf montaxx
17.06.2009 16:05
Benutzer montaxx schrieb:
>
nummern angesprochen werden: gibt es eigentlich auch eine gratisauskunft per telefon oder per internet,die eine rückwärtssuche dieser 0180-nummern anbietet? wenn ich beispielsweise die nummer habe und wissen will,welche firma hinter dieser 0180nummer steckt? danke dem,der mir so etwas nennen kann!

ja sicher...
und sogar von teltarif.de
schau mal... http://www.tk-anbieter.de/0180/
Menü
[2] montaxx antwortet auf montaxx
18.06.2009 09:03
Benutzer montaxx schrieb:
(...) gibt es eigentlich auch eine gratisauskunft per telefon oder per internet,die eine rückwärtssuche dieser 0180-nummern anbietet? wenn ich beispielsweise die nummer habe und wissen will,welche firma hinter dieser 0180nummer steckt? danke dem,der mir so etwas nennen kann!
danke für den tipp!