Benutzer CGa schrieb:
Benutzer fb schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:
Die Call- Center Mitarbeiter tun nur ihren Job, auch wenn es ein mieser Job ist.
Blöde Argumentation. Auch Call-Center Mitarbeiter wissen, dass ihr Job illegal ist. Dass es so viele Leute gibt, die wissentlich einen illegalen Job tun, ist eher Beweis für den fortschreitenen Verfall der Moral unserer Gesellschaft.
Das lass ich mal so stehen, wir würden eh nicht auf einen Nenner kommen! Ich lass die lieber ein bisserl telefonieren, als dass sie dem Staat auf der Tasche liegen mich stören solche Anrufe nicht sie sind mir egal, da die eh nur anrufen wenn ich nicht zu Hause bin, und wenn dan ab und zu einer anruft mach ich es wie ich oben geschrieben hat, wer da zur Pfeife greift ist selber eine und wirklich keinen AR*** in der Hose!
Was manchmal ausser Acht gelassen wird, dass viele bei irgendwelchen Gewinnspielen mitmachen oder in Abos oder sontwo vergessen zu streichen, das man die Adr zu Werbezwecken nutzen darf, aber dann wird später gemault es war ein illegaler Anruf, jaja...
cu ChrisX
Bei "kostenlosen" Gewinnspielen steht immer mit drin, dass man sich damit einverstanden erklärt, von "Partnerunternehmen" kontaktiert zu werden. Klar, mit irgendetwas müssen die ja die Gewinne finanzieren, wenn`s überhaupt was zu gewinnen gibt.
Ich selbst habe früher an vielen Onlinegewinnspielen teilgenommen, auf jeden Straßenfest oder anderen Veranstaltungen Gewinnspielkarten ausgefüllt.
Einige Kleinigkeiten habe ich so wirklich gewonnen. Allerdings hatte ich dann die Emailpostfächer voll SPAM und ständig Anrufe mit ach so tollen Angeboten.
Seitdem ich kaum noch Gewinnspiele mitmache, hat eben das auch nachgelassen. Meine Emailpostfächer sind nicht mehr voll SPAM und Werbeanrufe haben sich auf vielleicht 10% des früheren Volumens reduziert.
Es sollte also wirklich jeder daran denken, der glaubt mit kostenlosen Gewinnspielen reich zu werden, dann eben erwünschteunerwünschte Anrufe, Mails und Post zu bekommen.
ST