Diskussionsforum
Menü

Richtig.


23.07.2004 16:04 - Gestartet von privat-alex
Das ist richtig das Quam seine Lizenz nicht an die RegTP zurück gibt die hat ja ordenlich was gekostet !

Hätte ich auch nicht gemacht

MfG.:
Alexander
Menü
[1] Handyhasser antwortet auf privat-alex
23.07.2004 17:17
Kein Beitrag
Menü
[2] berndtschuster antwortet auf privat-alex
23.07.2004 19:22

Was verstehen die unter "Abdeckung" ?? Ich kann mit einer Station auf nem Berg oder Hochhaus eine ganze Stadt abdecken, gibts denn auch Vorgaben hinsichtlich der verfügbaren Bandbreite ?

Menü
[3] roko antwortet auf privat-alex
23.07.2004 19:40
Benutzer privat-alex schrieb:
Das ist richtig das Quam seine Lizenz nicht an die RegTP zurück gibt die hat ja ordenlich was gekostet !

Hallo,
es geht aber nicht anders. Ich den Lizenzbedingungen stand, dass Lizenzinhaber, die die gefordete Netzabdeckung (25%, Ende 2003) nicht gewährleisten können, das Recht auf die Lizenz automatisch verlieren und diese ERSATZLOS an die RegTP zurückgeben MÜSSEN. Jeder, der vor vier Jahren an der Versteigerung teilgenommen hat, hat sich mit diesen Bedingungen einverstanden erklärt, auch Group 3G/Quam.

Und das Geld für die Lizenz haben alle 6 erfolgreichen Teilnehmer FREIWILLIG ausgegeben!

Hätte ich auch nicht gemacht

Vielleicht hättest du dich aber vorher informieren sollen, bevor du hier postest!

lg, roko