Diskussionsforum
Menü

Richtiger Weg!


22.07.2004 13:53 - Gestartet von Thunderbyte
Na schau an, die Netzbetreiber lernen ja noch dazu!! Wer war denn bisher dazu bereit, Mondpreise für Briefmarkenbilder zu bezahlen. Bei einem Preis von 39ct für 100kB rentiert sich so eine MMS schon, wenn man mehr als 160 Zeichen mitteilen will, denn sonst würde man evtl. 2 SMS für 19ct/Stück schicken. Und bei der MMS kann man ja mehr Text eingeben und auch noch ein Bild beifügen.

Stellt sich nur noch die Frage, ob sich an den MMS Preisen aus dem Ausland auch noch was ändert. Denn sonst können die Netzbetreiber Ihre tollen MMS Postkarten weiterhin vergessen...

Gruß
Thunda
Menü
[1] privat-alex antwortet auf Thunderbyte
22.07.2004 14:55
Toll endlich mal was neues von o2.
Die preise für MMS gehen runter !
Ist ja klar T-Mobile macht vor und die anderen ziehen nach !

Gut das o2 auch Prepaid Kunden ( LOOP ) genauso wie Postpaid Kunden mit diesem Preis belohnen !

Ich denke mal das dann auch Nutzer egal was für ein Netz sie haben auch MMS versenden.

MfG.:
Alexander