Benutzer REMchen schrieb:
Benutzer Eplusler schrieb:
Benutzer REMchen schrieb:
Gibts jetzt hier ein zweites "Anbieterforum o2", oder was? Die Massen an Einträgen hier haben doch schon lange nix mehr mit
der ursprünglichen Meldung zu tun.
Vielleicht sollte teltarif in solchen Fällen doch einmal anfangen, solche Foren zu schließen oder in ein anderes Forum zu verschieben (in diesem Fall das entsprechende Anbieterforum).
Mehr als ein langweiliges Deja-Vu ist *dieses* Forum nämlich
nicht mehr.
keiner wird gezwungen die Beiträge zu lesen!
Vielen Dank für diese bahnbrechende Erkenntnis, Eplusler.
Und was willst Du mir nun damit sagen? Dass man keine Kritik an anderen Beiträgen üben darf, weil man sie ja nicht lesen muss? Mit so einem Totschlag-Argument könnte man ja jedes Posting rechtfertigen, möge es auch noch so absurd, falsch, unsachlich
das ist deine Meinung.WAS ist falsch?Was ist absurd?Andere sind da vielleicht anderer Meinung.
oder off topic sein. Dann kann ich ja demnächst hier auch mal ein Posting über meinen Fußpilz schreiben. Es wird ja niemand gezwungen, es zu lesen... ;-)
versuchs doch einfach mal.
Offenbar hast Du genau verstanden, worums mir ging :) Schade, dass man nicht selber auch noch ein drittes oder viertes o2-Forum aufmachen kann, was? Die wäre dann ebenfalls niemand gezwungen zu lesen. Warum sollte man auch Forumsbeiträge lesen. Dafür sind sie schließlich nicht gedacht...
sei froh das es hauptsächlich nur beim Thema o2 vor kommt.
REMchen