Diskussionsforum
  • 19.07.2004 22:06
    gezwungen antwortet auf baeckerman
    Hallo und sorry,

    die Nachricht ist nichts wert. Die können die sich dort hinstecken wo die Sonne nicht scheint.
    Man kennt nun mitlerweile die Nachrichten.
    ............. ja wir bauen aus, ... wir bringen Glasfasergeschädigte ans Breitbandnetz. bla bla bla.
    Das wird eh wieder dementiert. Wenn der Genz schon keine Stellungnahme abgibt dann ist da nix dran. Genauso wenig wie die Ahnung haben. Kunden wie Dreck behandeln das können die.
    Die können einfach nichts.
  • 20.07.2004 21:52
    baeckerman antwortet auf gezwungen
    Also als Beispiel kann ich das Ortsnetz Konken bringen. Ich komme leider nicht an alle Infos ran. Aber wenn jemand was wissen will kann ich nachfragen, Aber es geht nur im Vermittlungstellen wo noch gar kein DSL aufgebaut war und dies eigentlich auch nicht geplant war. Und das dies kommt ist beschlossen, den die Kollegen wurden schon zum aufbauen eingesetzt.