Diskussionsforum
Menü

SX1 hat schon einen Netmonitor


18.07.2004 20:21 - Gestartet von Knieschleifer
Hallo,

das Siemens SX1 hat schon einen Netmonitor an Bord.
Man suche im Internet folgendes Programm: sscgw.exe,
speichere sich den damit errechenbaren Code als letzte Nummer auf die SIM und hat nun, wenn man im Menü die #-Taste drückt auch eine Menge Infos.

Gruß

PS: Das klappt mit fast allen Siemens Handys...
Menü
[1] telefoner antwortet auf Knieschleifer
19.07.2004 10:20
hallo knieschleifer

habe mir gerade im netz den monitor runtergeladen und den code errechnet . es ist mir aber nicht gelungen den code auf den
letzten sim platz zu legen . ich nutze ein sl 42 und da werden die
neueinträge automatisch fortlaufend belegt .
wenn ich auf dem platz wo der code abgespeichert ist , die rautetaste benutzte passiert nichts ...
hast du einen tipp ?

mfg telefoner
Menü
[1.1] dz antwortet auf telefoner
19.07.2004 11:11
Hallo.

Benutzer telefoner schrieb:
neueinträge automatisch fortlaufend belegt . wenn ich auf dem platz wo der code abgespeichert ist , die rautetaste benutzte passiert nichts ...
hast du einen tipp ?

Du solltest den Speicherort manuell wählen können (Eigenschaften des Telefonbucheintrags) und dann mußt Du ins Menü gehen und die #-Taste drücken. Wenn Du im Telefonbuch die #-Taste drückst, kann es nicht funktionieren. Gegebenfalls mußst Du das Handy vorher einmal ein/ausschalten.

Gruß

DZ