Diskussionsforum
Menü

Bereitstellungspreis 99,95 bei Umzug


14.07.2004 15:56 - Gestartet von hjok
Bei T-DSL muß der Bereitstellungspreis 99,95 bei jedem Neuanschluss, z. B. beim Umzug gezahlt werden.
Wie verhält sich da 1&1 mit seinem 1&1-DSL?
Menü
[1] conecty antwortet auf hjok
14.07.2004 16:46
Falls Du es noch nicht gelesen hast!!!
Zur Zeit keine Einrichtungskosten.
Menü
[1.1] baesserWisser antwortet auf conecty
14.07.2004 17:19
Benutzer conecty schrieb:
Falls Du es noch nicht gelesen hast!!! Zur Zeit keine Einrichtungskosten.

das ist eine vorausschauende antwort ;)!
die frage war wohl eher allgemeiner gehalten - z. B. was passiert, wenn man im oktober umzieht...

leider habe ich darüber auch noch nichts gefunden - ich denke mal, dass nach der einführungsphase auch hier die 99,- eur beim umzug zu zahlen sind...

grüße
b.w.
Menü
[1.1.1] hjok antwortet auf baesserWisser
15.07.2004 01:26
Danke baesserWisser - so hatte ich es gemeint; ich hätte besser formulieren müssen.

Grüße, hjok