Diskussionsforum
Menü

1&1 DSL plus


17.11.2004 15:18 - Gestartet von creppel
Hallo,
wenn ich meinen DSL-Anschluss nun von 1&1 beziehe, ist es dann wirklich nicht mehr möglich sich mit DSL z.B. bei eine GMX-Account einzuwählen?
Menü
[1] Keks antwortet auf creppel
30.12.2004 15:20
Benutzer creppel schrieb:
Hallo, wenn ich meinen DSL-Anschluss nun von 1&1 beziehe, ist es dann wirklich nicht mehr möglich sich mit DSL z.B. bei eine GMX-Account einzuwählen?

Doch. Es steckt ja ein T-DSL(-Resale)-Anschluss dahinter. Eine 1&1-Pressesprecherin hat bestätigt, dass man auch andere DSL-Provider nutzen kann. (Zudem ist GMX fast dasselbe, die beiden Unternehmen sind ja Schwestern.) Allerdings ist man an einen 1&1-DSL-Tarif gebunden, so dass es nur begrenzt Sinn macht.
www.blitztarif.de/dsl/1und1

Liebe Grüße, Keks