Diskussionsforum
Menü

Unglaublicher Schwachsinn


20.06.2005 21:35 - Gestartet von NoLie6

Tut mir leid, aber dieses Pseudo-Angebot von Tchibo ist der größte Schwachsinn, den ich gelesen habe. Man hat irgendetwas hingetürkt, um die 19 Cent groß in der Werbung plazieren zu können (und ist dabei meiner Meinung nach nahe an Betrug!

Hat Tchibo/O2 das nötig? Ich dachte es läuft gut?

Mit dem fairen Angebot von SIMYO hat dies nichts zu tun.
Menü
[1] 1328 antwortet auf NoLie6
21.06.2005 23:20
stimmt.

wer undebingt zu tchibo will holt sich halt die karte lädt auf und telefoniert alles ab. dann lasse ich die karte in der schublade.

und ich muss auch erstmal 100 euro aufladen ....so ein schmarrn

also wer gute e-plus netzversorugung hat geht zu simyo.
allerdings gibts sicher sehr viele leute die kein internet haben also fällt simyo flach und genau das ist die zielgruppe von tchibo und payback tarif.




Menü
[1.1] f3XX antwortet auf 1328
10.07.2005 16:18
Allerdings haben die dann irgendwann das Problem, dass ihre Zielgruppe zur Randgruppe wird...

Langfristig wird es in Deutschland wohl nur noch wenige Leute ohne Internetzugang geben.
Menü
[1.1.1] Lorderich antwortet auf f3XX
14.07.2005 17:14
Ja aber Internetzugang hin und her...

Mag sein das es irgendwann Randgruppen werden,
aber diese Randgruppen haben dann vllt Internet, aber hat schonmal jemand versucht Oma Erna mit 70 oder 80 Jahren den Aufbau und Wirkungsweise des Internets zu erklären?

Was wenn die netten älteren Menschen es einfacher finden in einen Laden zu gehen und da zu sagen was sie haben wollen?

Dann bringt das Simyo immernoch keine Punkte.

Zumal ein sehr hoher Prozentteil der Kunden lieber jemanden im Laden stehen hat der die Fragen die da sind beantworten kann, ohne das man dafür jedesmal irgendwo anrufen muss..

Der Lord