Diskussionsforum
Menü

Tchibo im Real Markt

14.10.2004 14:36 - Gestartet von Nato
Hallo !
Ich habe mich heute mit der Verkäuferin bei Tchibo(großer, umfangreicher Stand) in einem Real Markt unterhalten.
Die 2 preisgünstigen Handys waren nach 2 Tagen weg. Zur Zeit gibt´s nur noch das Kamerahandy.
Sie selbst war erstaunt, wie wenig Geräte Tchibo an sie ausgeliefert hatte. Sie hätte ein mehrfaches verkaufen können.
Das billige Alcatel-Handy war als erstes weg. Wann neue Lieferungen kommen, konnte sie nicht sagen.

Gruß Nato
Menü
[1] koelli antwortet auf Nato
14.10.2004 18:29
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Ich habe mich heute mit der Verkäuferin bei Tchibo(großer, umfangreicher Stand) in einem Real Markt unterhalten. Die 2 preisgünstigen Handys waren nach 2 Tagen weg. Zur Zeit gibt´s nur noch das Kamerahandy.
Sie selbst war erstaunt, wie wenig Geräte Tchibo an sie ausgeliefert hatte. Sie hätte ein mehrfaches verkaufen können. Das billige Alcatel-Handy war als erstes weg. Wann neue Lieferungen kommen, konnte sie nicht sagen.

Wieso wollen eigentlich alle ein Handy zur Tchibo-Karte? Hat doch schon jeder ein, zwei zu Hause. Ansonsten sich bei Ebay das Wunschhandy ersteigern und dann nur die Tchibo-SIM kaufen!
Menü
[1.1] Hilfsprofi antwortet auf koelli
14.10.2004 19:48
Daran sieht man, dass völlig neue Käuferschichten erobert werden.
Menü
[1.2] eggx antwortet auf koelli
14.10.2004 23:56
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Ich habe mich heute mit der Verkäuferin bei Tchibo(großer, umfangreicher Stand) in einem Real Markt unterhalten. Die 2 preisgünstigen Handys waren nach 2 Tagen weg. Zur Zeit
gibt´s nur noch das Kamerahandy.
Sie selbst war erstaunt, wie wenig Geräte Tchibo an sie ausgeliefert hatte. Sie hätte ein mehrfaches verkaufen können.
Das billige Alcatel-Handy war als erstes weg. Wann neue Lieferungen kommen, konnte sie nicht sagen.

Wieso wollen eigentlich alle ein Handy zur Tchibo-Karte? Hat doch schon jeder ein, zwei zu Hause. Ansonsten sich bei Ebay das Wunschhandy ersteigern und dann nur die Tchibo-SIM kaufen!

Ich kenne noch genug Leute, die keins haben.
Und Ebay: dazu noch üppige Versandkosten uns die Ungewissheit nach dem Kauf. Billige Handys gibts dort auch nur noch Gebrauchte oder Defekte. Wer SIM-Lock nicht stört - 20 EUR für ein nagelneues Handy mit Garantie und Direkt-Support im Tchibo-Shop + 20 EUR für Karte - da kann Ebay nicht mithalten.
MfG.
Menü
[1.2.1] Nato antwortet auf eggx
15.10.2004 12:24
Hallo !
Wenn auch inzwischen schon sehr beliebt, gibt es bestimmt noch eine Großanzahl an Leuten, die nicht über Ebay kaufen.

Gruß Nato
Menü
[1.2.1.1] andy 200 antwortet auf Nato
15.10.2004 21:55
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Wenn auch inzwischen schon sehr beliebt, gibt es bestimmt noch eine Großanzahl an Leuten, die nicht über Ebay kaufen.

Gruß Nato
ja ich ! schitt Laden (dieses haben die ja nicht mal im Angebot :-) )
Menü
[1.3] hANDYLAUSI antwortet auf koelli
15.10.2004 14:23
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Ich habe mich heute mit der Verkäuferin bei Tchibo(großer, umfangreicher Stand) in einem Real Markt unterhalten. Die 2 preisgünstigen Handys waren nach 2 Tagen weg. Zur Zeit

die Handys werden eh verkauft bei ebay nach dem entsperren.Was ich so gesehen habe,waren es eher ältere Leute die die Handys gekauft haben.Für jüngere sind die Dinger zu uncool.
Menü
[1.3.1] andy 200 antwortet auf hANDYLAUSI
15.10.2004 21:58

die Handys werden eh verkauft bei ebay nach dem entsperren.Was ich so gesehen habe,waren es eher ältere Leute die die Handys gekauft haben.Für jüngere sind die Dinger zu uncool.

und der tarif ist wenigstens mal Transparent.
35 Cent in die Mobilfunknetze - hallo Netzbetreiber wann wacht ihr mal auf.
Menü
[1.3.1.1] privat-alex antwortet auf andy 200
15.10.2004 22:07
Benutzer andy 200 schrieb:

Vodafone ,T-Mobile ,E-Plus ,o2.
Werden schon noch wach irgendwann
wenn Tele2 Starten.
Ausserdem sind schon neue Tarife bei Tchibo geplant.
Und dann kommen die große auch nicht mehr nach

MfG. Alexander
Menü
[1.3.1.1.1] andy 200 antwortet auf privat-alex
15.10.2004 22:14
Benutzer privat-alex schrieb:

und der tarif ist wenigstens mal Transparent. 35 Cent in die Mobilfunknetze - hallo Netzbetreiber wann wacht ihr mal auf.

Vodafone ,T-Mobile ,E-Plus ,o2.
Werden schon noch wach irgendwann
wenn Tele2 Starten.
Ausserdem sind schon neue Tarife bei Tchibo geplant. Und dann kommen die große auch nicht mehr nach

MfG. Alexander

es bewegt sich was und das ist gut so
Menü
[1.3.1.2] paulilausi antwortet auf andy 200
16.10.2004 09:06

aja,heißt dann ja wohl, die Netzbetreiber verteuern die Gespräche ins Festnetz damit die Gespräche ins Mobilenetz billiger werden?Es geht immer ums telefonierverhalten auch bei einer Pre-paid Karte.
Menü
[1.4] andy 200 antwortet auf koelli
15.10.2004 21:53
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !

nicht jeder vertraut auf e-bay oder besser gesagt hat schlechte Erfahrungen mit dieser Art von Kauf gemacht.
Menü
[2] andy 200 antwortet auf Nato
15.10.2004 21:51
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Ich habe mich heute mit der Verkäuferin bei Tchibo(großer, umfangreicher Stand) in einem Real Markt unterhalten. Die 2 preisgünstigen Handys waren nach 2 Tagen weg. Zur Zeit gibt´s nur noch das Kamerahandy.
Sie selbst war erstaunt, wie wenig Geräte Tchibo an sie ausgeliefert hatte. Sie hätte ein mehrfaches verkaufen können. Das billige Alcatel-Handy war als erstes weg. Wann neue Lieferungen kommen, konnte sie nicht sagen.

Gruß Nato
wer brauch so einen Schrott ?
Menü
[2.1] paulilausi antwortet auf andy 200
16.10.2004 09:12
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !

Gruß Nato
wer brauch so einen Schrott ?

tja andy,ich hab mal gehört das es Leute geben soll die einfach nur telefonieren wolle.Aber das ist wohl uncool:-)