Diskussionsforum
Menü

30 Euro Extraguthaben !!!


13.10.2007 18:36 - Gestartet von manuel-herrmann
Ich habe gestern eine Sim Karte von Tchibo erworben. Die 30 Euro Extraguthaben waren heute Morgen gutgeschrieben. Dann habe ich sofort die Festnetzflate gebucht. Kostet pro Monat 12,95 Euro. Das kann ich 2 Monate nutzen, und habe immer noch ein Restguthaben. Und das alles für 9,95 für die Sim Karte. Ist doch einfach Super !!!
Menü
[1] sittich antwortet auf manuel-herrmann
25.10.2007 14:26
Benutzer manuel-herrmann schrieb:
... Dann habe ich sofort die Festnetzflate gebucht. Kostet pro Monat 12,95 Euro. Das kann ich 2 Monate nutzen, und habe immer noch ein Restguthaben.

Komisch -In der Broschüre zu dieser Aktion im Tchiboladen steht das "das Extraguthaben nicht für die Festnetzflat genutzt werden könnte"-?!


Mario