Diskussionsforum
Menü

AGB

08.07.2004 18:25 - Gestartet von hubert.z
*) Der Gewinner erhält 2100 Handys zu je 1 EUR und je einem MobZockPhone Mobilfunkvertrag mit 24-monatiger Mindestlaufzeit, durch den weitere Kosten entstehen.
Menü
[1] Nik3 antwortet auf hubert.z
09.07.2004 20:04
kannste bitte dazuschreiben, dass das ein Scherz ist? Ich hab jetzt 10 Minuten gesucht und nix gefunden :)
Menü
[1.1] mueller antwortet auf Nik3
13.07.2004 20:40
Benutzer Nik3 schrieb:
kannste bitte dazuschreiben, dass das ein Scherz ist? Ich hab jetzt 10 Minuten gesucht und nix gefunden :)

Hallo Nik3,

ich weiß nicht, ob hubert-z scherzen wollte oder er uns nicht glaubt. Nochmals im Klartext: Es werden drei Smartphones verlost, und zwar ohne 24-Monats-Verträge, SIM-Lock oder andere Späße und Risiken und Nebenwirkungen. Die Gewinner können die Geräte mit jeder beiliebigen SIM-Karte nutzen und sich über ein schönes, neues Handy freuen.

Klar müssen Sie die Nutzung der Geräte (Gespräche, SMS, GPRS-Daten etc.) selbst bezahlen, aber diese Kosten haben Sie ja auch bislang, wenn Sie mit dem i.d.R. vorhandenen eigenen Handy telefonieren oder simsen.

Viele Grüße
Martin
Menü
[1.1.1] hubert.z antwortet auf mueller
14.07.2004 19:40
Hallo

Benutzer mueller schrieb:
ich weiß nicht, ob hubert-z scherzen wollte ...

Das sollte nur eine Persiflage auf das Kleingedruckte in den üblichen Prospekten von Blödmarkt & Co sein.

Sollte das jemand falsch verstanden haben, dann bitte ich um Entschuldigung.

Bernhard