Diskussionsforum
Menü

MTI Ltd.


08.11.2005 16:06 - Gestartet von Colonix
Hallo,

auch ich bin auf das Angebot reingefallen und habe jetzt einen Talkline Tarif am Hals. MTI saß mal in der Merheimer Str. 106
und ist dann wohl in die Dorfstr. 50 nach 50171 Kerpen umgezogen. Von dort kam die Post als " nicht abgeholt " zurück.
Denke ich werde mich mal an Talknet wenden.
Eine weitere Suche bei Google nach MTI ergab keinen Erfolg.

Vielleicht probiert Ihr das auch mal

Gruß aus dem Rheinland
Menü
[1] Gelenjäger antwortet auf Colonix
10.11.2005 23:50
Hallo,

ich habe heute mit der Verbraucherzentrale Baden-Württemberg telefoniert, die mir wenig Hoffnung machten, mein Geld wiederzusehen. Jedenfalls recherchieren die nun, ob dort schon ähnliche Fälle dokumentiert wurden. Sollte dem so sein, so werde ich benachrichtigt.
Auf Anraten der Verbraucherzentrale habe ich heute außerdem an meinem Wohnort Heidelberg Strafanzeige wegen Betruges gegen Markus Gelen und andere Mitarbeiter von MTI erstattet.
Hat das auch schon jemand von Euch getan? Falls ja, schreibt mir das doch bitte, das hilft auch der Polizei bei ihren Ermittlungen.

Jetzt heißt es jedenfalls erst mal warten.

Gruß,

Gelenjäger


Benutzer Colonix schrieb:
Hallo,

auch ich bin auf das Angebot reingefallen und habe jetzt einen Talkline Tarif am Hals. MTI saß mal in der Merheimer Str. 106 und ist dann wohl in die Dorfstr. 50 nach 50171 Kerpen umgezogen. Von dort kam die Post als " nicht abgeholt " zurück.
Denke ich werde mich mal an Talknet wenden.
Eine weitere Suche bei Google nach MTI ergab keinen Erfolg.

Vielleicht probiert Ihr das auch mal

Gruß aus dem Rheinland
Menü
[1.1] vomblattspieler antwortet auf Gelenjäger
07.12.2005 12:09

Hallo,

habe heute versucht an handysensation.com was zu schicken und mußte mich auch wundern, dass dies sofort zurückkam.
Telefonnummern sind auch nicht mehr geschaltet.
Gibts was neues zum MTI verschwinden ???
Menü
[1.1.1] Gelenjäger antwortet auf vomblattspieler
16.12.2005 23:02
Hallo zusammen,

nachdem ich vor einigen Wochen Strafanzeige gegen die Herrschaften von MTI Ltd. gestellt hatte, bekam ich vor einigen Tagen einen Brief der ETC (Electronic Telecommunication) GmbH, die angab, sie habe die Fa. MTI aufgekauft und deren Grundgebührenerstattungen ggü den Kunden übernommen.

Der Brief kam von einem Mario Nohles, den man Mo-Fr 9-17 Uhr unter der Hotline 01805/0028530 erreichen kann.

Da die ETC GmbH angeblich unvollständige Datensätze von MTI bekommen hat, schreibt sie nun die Kunden an, um nachzufragen, ob noch Verbindlichkeiten aussstehen.

Jedenfalls habe ich inzwischen (in wenigen Tagen) meine Schecks erhalten und auch schon eingelöst, nicht allerdings ohne vorher darauf hingewiesen worden zu sein, doch bitte meine Strafanzeige zurückzuziehen.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass nur diejenigen Kunden angeschrieben wurden, die Strafanzeige gestellt haben - oder hat jemand von Euch eine andere Erfahrung gemacht?

Wer von Euch auf jeden Fall keinen solchen Brief erhalten hat: Unbedingt unter der Hotline anrufen! Viel Erfolg!

Gruß,

Gelenjäger



Benutzer vomblattspieler schrieb:

Hallo,

habe heute versucht an handysensation.com was zu schicken und mußte mich auch wundern, dass dies sofort zurückkam. Telefonnummern sind auch nicht mehr geschaltet.
Gibts was neues zum MTI verschwinden ???
Menü
[1.1.1.1] aktuell antwortet auf Gelenjäger
28.12.2005 12:23
Hallo zusammen,

gute Nachricht, MTI heisst jetzt ETC GmbH und sitzt "offiziell" immer noch in der Merheimer Str. in Köln. Sitzen im gleichen Büro, wie diese Schuldnerberatung und andere, die aber auch für ETC abnehmen aber nur Telefonvermittlung spielen.
Wenn Ihr aber Eure Schecks/Geld für Grundgebühren abfordern wollt, ist eine Telefonnummer in der Dorfstr. in Kerpen zuständig:

02275-918619 oder 918615

Dort ist die Fa. ETC dran, die auch sagt, dass sie durch den Kauf von MTI sämtliche Verpflichtungen übernommen hat. Evtl. mit Anzeige drohen wenn sie nicht gleich bezahlen wollen.

Viel Erfolg.
Menü
[1.1.1.2] vomblattspieler antwortet auf Gelenjäger
02.01.2006 11:12
Hallo,

habe vor einer Woche mit einem sehr freundlichen Herr Nohles telefoniert, der mir sagte, seine Firma hätte alle Rechte und Pflichten von MTI Ltd. übernommen. Der Scheck ist inzwischen angekommen. Über Strafanzeigen wurde nicht geredet. Nochmal vielen Dank für die Info. mfg bernd
Menü
[1.1.1.2.1] DANKE!!
Tiga antwortet auf vomblattspieler
16.01.2006 22:19
DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!


Ihr habt mich gerettet. das ist ja wahnsinn! Seit Monaten google ich immer und immer wieder nach dieser verdammten Firma. Und jetzt hab ich euch gefunden und schon wurde mir mein Geld bestätigt. Als Azubi habt uhr mir meinen A**** gerettet!!!!!!
ich liebe euch dafür!!

Tigatier