Diskussionsforum
Menü

Also ich hab da bestellt....


02.07.2004 08:15 - Gestartet von Hacky_1
Hallo,
hab mal was riskiert.... Nokia 3200 ohne Zweithandy, dafür +20 EUR zusätzliche Erstattung sowie Direkterstattung bei Lieferung.
Der Genion Duo ist schon seit dem 25.06.04 freigeschaltet, aber von der Lieferung ist noch nichts zu sehen. Hatte am Montag mal da angerufen. Scheint ein Schlamp-Laden zu sein. Über den Auftragsstand konnte (wollte) man mir nichts sagen, weil die ganzen Unterlagen der Aktion angeblich noch nicht EDV-erfasst seien?!? Man sicherte mir jedoch zu, dass mein Paket 5-7 Werktage nach der Freischaltung eintreffen würde. Ich bin ja mal gespannt....

Wenn in den nächsten Tagen nichts kommt, werde ich wiederrufen. Ein Wiederrufsrecht gemäß Fernabsatzgesetz müsste mir ja wohl zustehen, oder?

Gruß
Hacky_1
Menü
[1] baesserWisser antwortet auf Hacky_1
02.07.2004 08:24
Benutzer Hacky_1 schrieb:

Wenn in den nächsten Tagen nichts kommt, werde ich wiederrufen. Ein Wiederrufsrecht gemäß Fernabsatzgesetz müsste mir ja wohl zustehen, oder?

< -- dummes zeuch START
kommt drauf an, wen du wieder (an?)rufen möchtest ;-)
dummes zeuch ENDE -- >

du solltest auf keinen fall den vertrag aktiv nutzen! also die sim nicht freischalten lassen. so weit ich weiss, geht dir damit das recht auf widerruf verloren...

Gruß Hacky_1

gruß
b.w.
Menü
[2] paulilausi antwortet auf Hacky_1
02.07.2004 10:17
Benutzer Hacky_1 schrieb:
Hallo, hab mal was riskiert.... Nokia 3200 ohne Zweithandy, dafür +20 EUR zusätzliche Erstattung sowie Direkterstattung bei Lieferung. Der Genion Duo ist schon seit dem 25.06.04 freigeschaltet, aber von der Lieferung ist noch nichts zu sehen. Hatte am Montag mal da angerufen. Scheint ein Schlamp-Laden zu sein. Über den Auftragsstand konnte (wollte) man mir nichts sagen, weil die ganzen Unterlagen der Aktion angeblich noch nicht EDV-erfasst seien?!? Man sicherte mir jedoch zu, dass mein Paket 5-7 Werktage nach der Freischaltung eintreffen würde. Ich bin ja mal gespannt....

Wenn in den nächsten Tagen nichts kommt, werde ich wiederrufen. Ein Wiederrufsrecht gemäß Fernabsatzgesetz müsste mir ja wohl zustehen, oder?

na,da wirst du doch sicher in den AGB von denen gelesen haben.

Gruß
Hacky_1