Diskussionsforum
Menü

absolute Profis!


28.06.2004 15:13 - Gestartet von hilgenstein
Das ist mal wieder typisch für Ventelo! Mal eben die Lächerlichkeit von rund 1,37 € p. M. mehr zu bezahlen...super! Und jetzt mal wieder 'ne Gutschrift hinterher...Bekommt der Kunde dann in 12 Wochen oder so... Vielleicht checkt Ihr mal Eure Datenbanken in Zukunft sonst telefoniert bald keiner mehr über Euch! So langsam kapiert es auch der allerblödeste das es laufend Abrechnungspannen bei Ventelo gibt...
Menü
[1] tichy antwortet auf hilgenstein
28.06.2004 15:52
Benutzer hilgenstein schrieb:
Und jetzt mal wieder 'ne Gutschrift hinterher...Bekommt der Kunde dann in 12 Wochen oder so...

hoert sich fuer mich fast danach an, als wuerden nur die kunden die sich beschweren eine erstattung bekommen.

@teltarif: vielleicht koennte derartiges immer gleich von euch geklaert werden und in der news auch erwaehnt werden?