Diskussionsforum
Menü

Kein brennen, also uninteressant


24.07.2005 20:32 - Gestartet von Micky34
Habe mir bis jetzt nur bei "click and win" gewonnene Musik aus dem Netz geladen.

Aber bei jedem Song den ich geladen habe wurde mir das Brennen verweigert, obwohl die Signatur laut Aussage der Webseite ornungsgemäß installiert wurde und die Songs auch auf meinem Computer einwandfrei laufen. Was soll ich mit Musik die ich nur auf meinem PC anhören kann? Ich werde bestimmt kein Geld dafür ausgeben.

Micky
Menü
[1] Stepbauer72 antwortet auf Micky34
30.08.2005 13:21
versucht mit dem mediaplayer zu brennen,
nero funktioniert dort nicht
Menü
[1.1] Micky34 antwortet auf Stepbauer72
30.08.2005 14:45
Benutzer Stepbauer72 schrieb:
versucht mit dem mediaplayer zu brennen, nero funktioniert dort nicht

Hatte ich auch versucht gehabt, hatte aber auch nicht geklappt, da er über Nero-Plugin brennt.

Habe aber inzwischen Nero upgedatet, und inzwischen kann ich die Musik brennen, aber trotzdem danke für die Antwort.

Micky
Menü
[1.1.1] BartS antwortet auf Micky34
05.09.2005 22:55
Benutzer Micky34 schrieb:
Benutzer Stepbauer72 schrieb:
versucht mit dem mediaplayer zu brennen, nero funktioniert dort nicht

Hatte ich auch versucht gehabt, hatte aber auch nicht geklappt, da er über Nero-Plugin brennt.

Nein, der Windows Media Player brennt mittels einer eigenen Funktion. hast du wirklich die Version 9 bzw. 10 installiert?