Diskussionsforum
Menü

Meine Tests


01.05.2005 17:44 - Gestartet von dakota104
Zunächst stellte ich fest, dass diese 0800 Rufnummer auch von einem Handy erreichbar ist, hier hätte der Gedanke nahe gelegen, da es sich ja um Festnetztelefonie bzw. deren Problematik handelt, dass die Erreichbarkit vom Hnady nicht möglich ist.
Sämtliche mir bekannte Genion Homezones scheinen ohne Zuschlag erreichbar zu sein. Dies gilt ebenso für VOIP Rufnummern , angeboten von 1&1. Arcor Rufnummern hingegen sind der DT AG teilweise unbekannt.
Menü
[1] klaussc antwortet auf dakota104
01.05.2005 21:56
Benutzer dakota104 schrieb:
Arcor Rufnummern hingegen sind der DT AG teilweise unbekannt.

Meine Arcor-Nummern sind der DTAG bekannt, und werden als Zuschlagspflichtig geführt, obwohl Arcor kein erhöhtes IC-Entgeld verlangt.

Diese Abfrage ist doch voll schei..e

Gruß

Klaus