Diskussionsforum
Menü

Ich bin gespannt...

21.09.2004 23:56 - Gestartet von VariusC
Und ab wann gilt das Ganze? Heißt das, man kann schon mal automatisch der nächsten T-com-Rechnung widersprechen??? Schließlich verspricht DIE doch xy Cent deutschlandweit! Nun werden diese Leute, (nach den VF-Kunden, welche die Info-SMS immer noch nicht abgestellt haben) in Zukunft also auch noch gemieden!? Ob die City-Carrier damit MEHR Kunden gewinnen??? Ich bin gespannt.
Gruß
VariusC
Menü
[1] Keks antwortet auf VariusC
22.09.2004 03:43
Benutzer VariusC schrieb:
Und ab wann gilt das Ganze? Heißt das, man kann schon mal automatisch der nächsten T-com-Rechnung widersprechen??? Schließlich verspricht DIE doch xy Cent deutschlandweit!

Vorsicht! Von den IC-Entgelten sind nur die Verbindungsnetzbetreiber (VNB) betroffen, nicht die Endkunden. (Es sei denn, die Carrier erhöhen die Preise. Aber dann voraussichtlich unabhängig vom Anschluss, den man anruft.)

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de
Menü
[1.1] VariusC antwortet auf Keks
22.09.2004 22:29
Benutzer Keks schrieb:
Und ab wann gilt das Ganze? Heißt das, man kann schon mal automatisch der nächsten T-com-Rechnung widersprechen??? Schließlich verspricht DIE doch xy Cent deutschlandweit!

Vorsicht! Von den IC-Entgelten sind nur die Verbindungsnetzbetreiber (VNB) betroffen, nicht die Endkunden. (Es sei denn, die Carrier erhöhen die Preise. Aber dann voraussichtlich unabhängig vom Anschluss, den man anruft.)

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de

Aber liebes kekschen, glaubst Du denn, dass das die T-Com für Dich/uns bezahlen wird? Die ersten Ankündigungen zur Weitergabe an den Endkunden sind schon da:

http://www.n-tv.de/5427903.html

Gruß
VariusC
Menü
[1.1.1] Keks antwortet auf VariusC
22.09.2004 23:56
Aber liebes kekschen, glaubst Du denn, dass das die T-Com für Dich/uns bezahlen wird? Die ersten Ankündigungen zur Weitergabe an den Endkunden sind schon da:

Liebes VariusCechen,

ich habe wiedergegeben, was Teltarif in diesem Artikel schrieb, nahm aber auch an, dass die T-Com wegen 0,02 €/Min. keinen Aufstand machen wird. Wie man sich doch täuschen kann. Dann "freue" ich mich schon auf die künftigen Tariftabellen (und -abfragen) hier bei teltarif.de (und bei mir; naja, ich würde wohl der Einfachheit halber nur den Maximalpreis angeben)...

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de
Menü
[1.1.1.1] Lars antwortet auf Keks
26.09.2004 16:31
Benutzer Keks schrieb:

nahm aber auch an, dass die T-Com wegen 0,02 €/Min. keinen Aufstand machen wird.

Davon kannst du nochmal 92 Prozent abziehen, es sind nur 0,0017 €/Min.

Gruß
Lars