Diskussionsforum
Menü

Siemens-Handy-Sparte

26.01.2005 08:24 - Gestartet von tector
Hallo,

den Ausführungen von wombat kann ich mich nur anschliessen. So habe ich ein noch fast neues S55 rumliegen. Die Tastatur ist wirklich eine Zumutung, mit dem Display kann man leben. Ich behalte es mal, vielleicht steigt es bald im Wert, wenn es demnächst (hoffentlich bald) keine neuen Siemens-Handys mehr gibt.

Gruss
tector
Menü
[1] siegenlester antwortet auf tector
26.01.2005 17:32
Wieso hoffst du auf eine Schließung? Dir kanns doch eigentlich egal sein, ob Siemens Handys herstellt oder nicht - oder zwingt dich irgendeine dunkle Macht, die Geräte zu kaufen??
Menü
[1.1] tector antwortet auf siegenlester
27.01.2005 07:52
Fehlinterpretation (vorher genau (!)lesen!
Ich hoffe nicht auf Schliessung. Ich möchte nur andere potenzielle Kunden vor Fehlkäufen bewahren helfen! Das ist alles.

Gruss
tector

Benutzer siegenlester schrieb:
Wieso hoffst du auf eine Schließung? Dir kanns doch eigentlich egal sein, ob Siemens Handys herstellt oder nicht - oder zwingt
dich irgendeine dunkle Macht, die Geräte zu kaufen??
Menü
[1.1.1] sveNhAL71 antwortet auf tector
07.06.2005 14:43
Benutzer tector schrieb:
Fehlinterpretation (vorher genau (!)lesen!
Ich hoffe nicht auf Schliessung. Ich möchte nur andere potenzielle Kunden vor Fehlkäufen bewahren helfen! Das ist alles.

Gruss
tector

Ich bin potentieller Kunde von Siemens. Und das seit 10 Jahren. Hatte auch mal ein Panasonic. Bin bisher, auch mit dem Panasonic, sehr zufrieden und bedauere, dass Siemens die Probleme nicht innerhalb lösen konnte.
Will damit eben sagen, dass Siemens noch nie Fehlkauf bedeutet hat.
Netzempfang, Bedienung und Qualität stimmen, auch im Bezug auf mechanische Beanspruchung.
War bei dem Panasonic im Übrigen auch so.

S.

Benutzer siegenlester schrieb:
Wieso hoffst du auf eine Schließung? Dir kanns doch eigentlich egal sein, ob Siemens Handys herstellt oder nicht - oder zwingt
dich irgendeine dunkle Macht, die Geräte zu kaufen??
Menü
[2] j.m. antwortet auf tector
07.06.2005 09:54
Du musst dich jetzt aber nicht dein Leben lang über das 55er ärgern bzw. damit schlechte Meinungen über Siemens untermauern: Die 65 und auch die 70er Reihe ist wirklich super.
Menü
[2.1] Schade
DonCarleone.teltarif antwortet auf j.m.
07.06.2005 13:48
Schade um die Siemens-Handys.
Spätestens wenn BennQ die Handysparte von Siemens komplett
übernimmt, dann gibt es ja nur noch Spielzeuge als Handys ....
Menü
[2.1.1] j.m. antwortet auf DonCarleone.teltarif
07.06.2005 15:06
Ist denn BennQ eine Spielzeugmarke, so dass wirklich keine guten Handys zu erwarten sind?
Menü
[2.1.1.1] DonCarleone.teltarif antwortet auf j.m.
07.06.2005 17:44
Benutzer j.m. schrieb:
Ist denn BennQ eine Spielzeugmarke, so dass wirklich keine guten Handys zu erwarten sind?

Ich denke ja, denn BenQ wird nicht extra wegen Europa Handys ohne Spielereien bauen. Sie werden die gleichen Handys vertreiben wie in Asien und auf was für Handys stehen die Asiaten denn?