Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Aber gerade mit den vordatierten Aktienoptionen,
würde
Apple sich doch geradezu genial in die die Siemens-BenQ
Familie einbringen.
Davon verschteh' isch nix..
Schade
Wenn's eh abgeschafft wird?
Wenn Du`s abschaffen möchtest, brauchst Du jemanden, der sich
auskennt....
sonnst könnte es möglich sein, daß 50% der Altersversorgung von 90% der Bevölkerung" enteignet" wird. Und das kann eigentlich nicht das sein, was Du willst!?
Nein, das nicht.
Aber Du kannst Dich mit Deinen wertvollen Kenntnissen
na, na....höre ich da etwa Ironie?
Nein, überhaupt nicht. Ich hatte schon mitbekommen, daß Du Dich da auskennst.
Ich mich nicht.
Aber jeder auf dem Platz, den er am besten ausfüllt.
Im Sinne der Nation.
Denn die sind wir.
Das ist preußisches Denken.
Ist nicht nur Denken...ist Tradition in meiner Familie.
Dann sind wir ja in guter Gesellschaft.
selbstverständlich gern in die gemeinsame Sache einbringen.
Hinkommen würde es in etwa
Das glaube ich auch.
In den nächsten Jahren wird es nicht nur Neugründigungen nationaler Parteien geben, sondern auch die etablierten System-Parteien werden umschwenken und sich ein nationales Mäntelchen umlegen.
Lieber Neugründung....ich kann die verlogenen, etablierten Visagen nicht mehr sehen.
:-)
Du wirst dann freie Auswahl haben.
Dann bräuchte man uns doch nicht mehr.
Glaubst Du, man wird die Opportunisten von heute brauchen? Die sind dann eher von vorgestern.
Aber sich ins gemachte Nest setze und dann von oben auf die gestrigen herablachen, ist auch nicht fair....
Es geht zwar nicht um Fairness, aber welches gemachte Nest? Ich glaube, es wird kein gemachtes Nest geben.
Verstehe
Lieber nicht freie Plätze besetzen, sondern bereits besetzte zu sich herüberziehen...das verspricht langfristigen Erfolg.
Joh, so ist das immer gelaufen.
Auch '18 und '33 und '45..
mach brauchte halt die funktionierenden Apparatschiks.
Man sollte daraus lernen und nach Machtergreifung eine sofortige direkte Mitbestimmung des Volkes einbeziehen, um spätere, durch die Macht ausgelöste Selbstüberschätzung und altersbedingte fehleinschätzung zu vermeiden.
Die Errichtung des Volksstaates, bitte.
Machtergreifung erweckt doch nur völlig falsche Assoziationen.
Und führt nur dazu, daß der politische Gegner eine solche Formulierung dankbar nutzt, um wieder einmal eine vom Thema wegleitende Pseudo-Diskussion über "Political Correctness" im Sprachgebrauch zu initiieren.
Experten braucht man immer.
Wieder Ironie?...Ich bin Allrounder! ;-)
- siehe oben -
Ich verkauf das dann alles nach außen. Das wäre eher meine Aufgabe.
Ob dieses Projekt bei zwei Selbstdarstellern gut ginge?
Selbstverständlich.
Teile und Herrsche.
Ich bin absolut teamfähig.
Solange mir niemand in meine Verantwortung reinredet. :-)
Also keine zweite Ära Kohl oder Fischer-Schröder? Einverstanden....Das fehlende Eingeständnis und zu übernehmende Verantwortung für gemachte Fehler, ist der größte Mangel bei uns im Land.
Mach' Dich selbständig. Dann kennst Du es gar nicht anders als den Kopf dafür hinzuhalten, was Du fabrizierst - und oft genug auch andere;
aber immer bist Du in der Verantwortung.
Daran gewöhnt man sich schnell.
Mache ich seit 27 Jahren.....
sonst wäre ich nicht so offen gegen dieses untaugliche System. Ich habe keinen Respekt und keine Angst vor diesen untauglichen, selbstgefälligen Pfeiffen in Politik, Wirtschaft und den Gewerkschaften...
die wurden früher in der Schule schon in den Sack gesteckt und jeder durfte draufhauen...
nein, ich habe auf Grund dieser ganzen korrumpierten Bande nur Befürchtungen um die Unversehrtheit meiner Familie.
Heinz
Aktienhandel ist globale Zinsknechtschaft. Großunternehmen und Schlüssel-Industrien werden
sowieso
enteignet. Entschädigungen werden
individuell
entschieden, Aktienbesitz fällt nach dem Tod des Eigentümers
an den
Staat.