Diskussionsforum
  • 09.06.2004 15:48
    Dyphelius schreibt

    Hoffentlich schnappt Kabel Deutschland zu ...

    Also mal ehrlich gesprochen:
    Dieser Saftladen von Primacom hat es nicht anders verdient ...
    Kundenservice mangelhaft, schlechtes Angebot und keinerlei zukünftige Ausbauvarianten (Telefon,Internet - zumindest bei uns nicht).
    Ich hoffe, das hier Kabel Deutschland zugreifen wird, die ja nun Kabel BW verinnerlicht haben, oder ?
    Kabel BW bietet bei uns am Ort wesentlich bessere Konditionen für Mehrfamilienhäuser und bessere Ausbauvarianten (Internet/Telefon) für die Kunden.
    Musste mal gesagt werden, da ich unzufrieden mit dem verein bin :)
    Gruß,
    Dyphelius
  • 10.06.2004 12:29
    grafkrolock antwortet auf Dyphelius
    Mit dem Service hatte ich bislang keinerlei Probleme. Die Hotline war in Aachen stets erreichbar.
    Trotzdem ist das Angebot nicht so der Brüller: Während in anderen Primacom-Gebieten Internet über Kabel geht, ist es in Aachen weder verfügbar, noch geplant. Angesichts dessen, daß ein Kollege in Düsseldorf mit seinem 2 MBit-Internet bei ish hochzufrieden ist, wäre mir eine Übernahme durch dieses Unternehmen eigentlich am liebsten. Aber die haben wahrscheinlich selber kein Geld...