Diskussionsforum
Menü

Verfall der 'lebenslangen' Nummer :-(


04.06.2004 08:57 - Gestartet von dvo
Ich find es nicht so toll von der RegTP, einem nach drei Monaten
Inaktivität einfach die Nummer zu killen - schließlich hat man eine zumindest für Privatnutzung nicht unerhebliche Gebühr dafür bezahlt. Dieses "Feature" war mir so nicht klar.
Nach Aus von Telepassport/Mobilcom bzgl. 0700 hätte ich eigentlich gern erst mal in Ruhe abgewartet, bis die laufenden Gebühren für die 0700er-Schaltung allgemein sinken oder mal wieder ein nettes
Angebot wie seinerzeit das von Telepassport kommt.
Menü
[1] Verfall der 'lebenslangen' Nummer :-(
dvo antwortet auf dvo
26.10.2004 22:19
Benutzer dvo schrieb:
Ich find es nicht so toll von der RegTP, einem nach drei Monaten Inaktivität einfach die Nummer zu killen

Habe gerade mal bei der RegTP nachgefragt: Die Nummer verfällt nicht schon nach drei Monaten, sondern erst wenn sie ein ganzes Kalenderjahr lang nicht konnektiert war. Und selbst dann schickt die RegTP ein paar Wochen vor der Freigabe noch eine Mitteilung.